Pflanze

Diskutiere Pflanze im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; GIFTIG FÜR MEINE GRAUEN ODER NICHT?? Wer weiß was?? :D

  1. Rappy

    Rappy Guest

    GIFTIG FÜR MEINE GRAUEN ODER NICHT??
    Wer weiß was?? :D
     

    Anhänge:

  2. lotko

    lotko Guest

    Hallo,

    Tradescantia (Grünblättrig).

    Habe ich immer im Winter, wenn Grünfutter rar ist, verfüttert.

    Wurde bis fast zum Boden abgefressen. Anschliessend an einen hellen Ort stellen. Treibt dann wieder aus.

    Aber Vorsicht!!! Es gibt noch eine, auf der Unterseite rotblättrige Form.

    Diese darf nicht verfüttert werden.
     
  3. Rappy

    Rappy Guest

    Vielen Dank :D

    Eigentlich möchte ich ja die Pflanze behalten - wollte es nur sicherheitshalber abklären, da mein Grauer derzeit auffallend oft drauf zu marschiert :D
     
  4. ayay

    ayay Guest

    :s Biete doch einfach deinen zwei eine Alternative an. Papyrus z.B. wächst wie Unkraut
     
Thema: Pflanze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tradescantia grünblättrig

Die Seite wird geladen...

Pflanze - Ähnliche Themen

  1. Giftpflanzen

    Giftpflanzen: Moin Moin, wir sind gerade dabei den zukünftigen Hühnerauslauf vorzubereiten. Leider sind die bisher da wachsenden Pflanzen fast alle auf der...
  2. Futter einpflanzen???

    Futter einpflanzen???: Hallo…. Wir haben ein Ziegensittich Pärchen, denen es super geht… Obwohl die Henne gerade am legen ist, läuft alles prima. Jetzt meine Frage,...
  3. Volieren Pflanzen, die für innen und außen gehen?

    Volieren Pflanzen, die für innen und außen gehen?: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach Pflanzen die in der Voliere innen und außen funktionieren. Ideal wäre es wenn es halbwegs dicht wäre und...
  4. Pflanzen, Giftig?

    Pflanzen, Giftig?: Hallo zusammen, Ich habe einen kleinen Kanarienvogel und bin momentan nicht daheim. Da ich ihn aber dabei habe lasse ich ihn auch hier...
  5. Baum, Pflanzen für Rostkappenpapageien

    Baum, Pflanzen für Rostkappenpapageien: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.. Wir sind dabei alles für ein Rostkappenpärchen vorzubereiten. Voliere steht, nun...