Pflanze

Diskutiere Pflanze im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - GIFTIG FÜR MEINE GRAUEN ODER NICHT?? Wer weiß was?? :D
R

Rappy

Guest
GIFTIG FÜR MEINE GRAUEN ODER NICHT??
Wer weiß was?? :D
 

Anhänge

  • pflanze1.jpg
    pflanze1.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 81
  • pflanze2.jpg
    pflanze2.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 82
Hallo,

Tradescantia (Grünblättrig).

Habe ich immer im Winter, wenn Grünfutter rar ist, verfüttert.

Wurde bis fast zum Boden abgefressen. Anschliessend an einen hellen Ort stellen. Treibt dann wieder aus.

Aber Vorsicht!!! Es gibt noch eine, auf der Unterseite rotblättrige Form.

Diese darf nicht verfüttert werden.
 
Vielen Dank :D

Eigentlich möchte ich ja die Pflanze behalten - wollte es nur sicherheitshalber abklären, da mein Grauer derzeit auffallend oft drauf zu marschiert :D
 
:s Biete doch einfach deinen zwei eine Alternative an. Papyrus z.B. wächst wie Unkraut
 
Thema: Pflanze

Ähnliche Themen

chr-kuhn
Antworten
33
Aufrufe
2.171
Ronja2107
Ronja2107
Vogel-freunt-Nr. 1
Antworten
10
Aufrufe
2.618
Vogel-freunt-Nr. 1
Vogel-freunt-Nr. 1
A
Antworten
8
Aufrufe
1.703
Aliabaster
A
Zurück
Oben