Pflanzen für meine Grauen

Diskutiere Pflanzen für meine Grauen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :0- Hallo, ich bin neu hier im Forum. Und habe gleich ein paar Fragen an alle: Welche Pflanzen kann ich als Volieren-Bepflanzung verwenden...
Y

yvonne_eic

Guest
:0- Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Und habe gleich ein paar Fragen an alle:

Welche Pflanzen kann ich als Volieren-Bepflanzung verwenden?
Welche Pflanzen sind giftig für meine Grauen?

Eine kleine Liste hab ich schon im Internet gefunden, aber leider sind da nicht alle meiner Pflanzen dabei, die ich mir im laufe der Zeit angeschafft habe. :?

Ich freu mich über jeden Tipp, und jeden Internetlink.

:0- Yvonne
 
Das würde mich auch interessieren. Da wir ja bald ein neues
Vogelzimmer einrichten werden, wäre es schön, wenn auch
ein bißchen frisches Grünzeug rein könnte.

Nur glaube ich halt, daß die Geierchen alles schneller nieder-
machen, als es nachwächst, oder ?
Also wenn ich mir so anschaue, was wir früher alles an Pflanzen
im Zimmer hatten - jetzt sinds gar keine mehr...
 
Hallo Buchi,

ich weiß nur, dass die süßen Bambus und angeblich auch Grünlilie fressen dürfen.

Wenn jemand noch weitere Pflanzen kennt, würd ich mich riesig freuen. Auch solche, die giftig für diese Schönheiten und lieben Tiere sind.
 
Also, ich habe gerade mal nachgeschaut: Ich habe zwar eine ganze Liste mit Pflanzen, die giftig sind, aber da ist der Internet-Link nicht mit drauf. War irgendeine Giftpflanzendatei, ich glaub von ner uni oder so... hatte hier mal jemand als Link reingestellt...Bevor ich nun den ganzen mist abschreibe, oder den Scanner dafür repariere etc. würde ich gern noch etwas warten, ob nicht die anderen diese Seite auch kennen.
 
Thema: Pflanzen für meine Grauen

Ähnliche Themen

Vogel-freunt-Nr. 1
Antworten
10
Aufrufe
2.690
Vogel-freunt-Nr. 1
Vogel-freunt-Nr. 1
bommelmatze
Antworten
11
Aufrufe
2.192
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben