Pflanzen für Zimmervolieren
Diskutiere Pflanzen für Zimmervolieren im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich habe mal zwei Fragen, was (Topf-)Pflanzen für meine Zimmervolieren angeht: 1. Welche Pflanzen, die einen dichten Bewuchs haben...
Thema:
Pflanzen für Zimmervolieren
Die Seite wird geladen...
-
Pflanzen für Zimmervolieren - Ähnliche Themen
-
Sind diese Pflanzen für Kanarienvögel ungiftig?
Sind diese Pflanzen für Kanarienvögel ungiftig?: Ich habe ein paar Zimmerpflanzen und halte seit kurzem Kanarienvögel. Darunter auf jeden Fall einen Drachenbaum, Glückskastanie und einige Kräuter... -
Volieren Pflanzen, die für innen und außen gehen?
Volieren Pflanzen, die für innen und außen gehen?: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach Pflanzen die in der Voliere innen und außen funktionieren. Ideal wäre es wenn es halbwegs dicht wäre und... -
Baum, Pflanzen für Rostkappenpapageien
Baum, Pflanzen für Rostkappenpapageien: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.. Wir sind dabei alles für ein Rostkappenpärchen vorzubereiten. Voliere steht, nun... -
größere Pflanzen für Außenvoliere
größere Pflanzen für Außenvoliere: das das thema Volierenbepflanzung ja sehr kontrovers diskutiert wird, hätte ich interesse an eurer Meinung: ich möchte etwas Grün in die Voliere... -
Wildpflanzen für den Garten
Wildpflanzen für den Garten: Hallo, in meinem Garten sind einige Büsche eingegangen, jetzt bin ich am Überlegen ob ich nicht gleich "Graupapageien-Futter" anbaue. Ich bin auf...