Pflanzen im Vogelkäfig

Diskutiere Pflanzen im Vogelkäfig im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben, habe meinen zwei süßen Grauastrilden vor ca. einem 3/4 Jahr einen relativ "großen" Käfig (ca. 120x120x60) aus Holz gebaut! Da...

1. Jelani

Jelani Neues Mitglied

Hallo Ihr Lieben,
    habe meinen zwei süßen Grauastrilden vor ca. einem 3/4 Jahr einen relativ "großen" Käfig (ca. 120x120x60) aus Holz gebaut! Da jetzt mal wieder eine Neubestückung mit Ästen und Zweigen ansteht, habe ich mir gedacht, dass ich mal so was wie einen Strauch/Hecke als Versteckmöglichkeit mit einbauen könnte! Platz wäre noch vorhanden! Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher bei der Pflanzenauswahl!
    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Will ja auch nicht, dass es Pflanzen sind, die eventuell schädlich für die Süßen sind.
    Bin für jede Hilfe dankbar!!

Thema: Pflanzen im Vogelkäfig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pflanzen für vogelkäfig

,
  2. vogelkäfig bepflanzen

,
  3. wie bepflanze ich einen vogelkäfig

,
  4. vogelkäfig pflanzen,
  5. pflanzen im vogelkäfig,
  6. Pflanzen im vogelkafig.,
  7. echte pflanzen für vogelkäfig,
  8. pflanzen für den vogelkäfig,
  9. echte pflanzen im vogelkäfig,
  10. Vogelkäfig zum bepflanzen,
  11. pflanzen vogelkäfig,
  12. welche pflanze eignet sich für vogelkäfig,
  13. pflanze vogelkäfig,
  14. pflanze für vogelkäfig
Die Seite wird geladen...

Pflanzen im Vogelkäfig - Ähnliche Themen

1. Plastikpflanzen im Vogelkäfig ???

Plastikpflanzen im Vogelkäfig ???: Hi! Ich möchte in meiner Voliere etwas Grün reinbringen. Da normale Pflanzen nicht lange halten (werden imma angeknabbert), würde ich gerne...
  2. Lorivoliere bepflanzen

Lorivoliere bepflanzen: Hallo, ich habe eine große Voliere mit 18x7x5,5m (LxBxH), aus der die Hühner in Kürze ausziehen werden. Außer ein paar Haselnussbüsche ist nicht...
  3. Sind diese Pflanzen für Kanarienvögel ungiftig?

Sind diese Pflanzen für Kanarienvögel ungiftig?: Ich habe ein paar Zimmerpflanzen und halte seit kurzem Kanarienvögel. Darunter auf jeden Fall einen Drachenbaum, Glückskastanie und einige Kräuter...
  4. Giftpflanzen

Giftpflanzen: Moin Moin, wir sind gerade dabei den zukünftigen Hühnerauslauf vorzubereiten. Leider sind die bisher da wachsenden Pflanzen fast alle auf der...
  5. Futter einpflanzen???

Futter einpflanzen???: Hallo…. Wir haben ein Ziegensittich Pärchen, denen es super geht… Obwohl die Henne gerade am legen ist, läuft alles prima. Jetzt meine Frage,...