Pflanzen im Vogelkäfig

Diskutiere Pflanzen im Vogelkäfig im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben, habe meinen zwei süßen Grauastrilden vor ca. einem 3/4 Jahr einen relativ "großen" Käfig (ca. 120x120x60) aus Holz gebaut! Da...

  1. Jelani

    Jelani Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    habe meinen zwei süßen Grauastrilden vor ca. einem 3/4 Jahr einen relativ "großen" Käfig (ca. 120x120x60) aus Holz gebaut! Da jetzt mal wieder eine Neubestückung mit Ästen und Zweigen ansteht, habe ich mir gedacht, dass ich mal so was wie einen Strauch/Hecke als Versteckmöglichkeit mit einbauen könnte! Platz wäre noch vorhanden! Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher bei der Pflanzenauswahl!
    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Will ja auch nicht, dass es Pflanzen sind, die eventuell schädlich für die Süßen sind.
    Bin für jede Hilfe dankbar!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pflanzen im Vogelkäfig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bepflanze ich einen vogelkäfig

    ,
  2. pflanzen für vogelkäfig

    ,
  3. vogelkäfig pflanzen

    ,
  4. vogelkäfig bepflanzen,
  5. Vogelkäfig zum bepflanzen,
  6. pflanzen vogelkäfig,
  7. welche pflanze eignet sich für vogelkäfig,
  8. pflanze vogelkäfig,
  9. pflanze für vogelkäfig