Pflanzen im Vogelkäfig

Diskutiere Pflanzen im Vogelkäfig im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben, habe meinen zwei süßen Grauastrilden vor ca. einem 3/4 Jahr einen relativ "großen" Käfig (ca. 120x120x60) aus Holz gebaut! Da...

  1. Jelani

    Jelani Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    habe meinen zwei süßen Grauastrilden vor ca. einem 3/4 Jahr einen relativ "großen" Käfig (ca. 120x120x60) aus Holz gebaut! Da jetzt mal wieder eine Neubestückung mit Ästen und Zweigen ansteht, habe ich mir gedacht, dass ich mal so was wie einen Strauch/Hecke als Versteckmöglichkeit mit einbauen könnte! Platz wäre noch vorhanden! Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher bei der Pflanzenauswahl!
    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Will ja auch nicht, dass es Pflanzen sind, die eventuell schädlich für die Süßen sind.
    Bin für jede Hilfe dankbar!!
     
Thema: Pflanzen im Vogelkäfig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pflanzen für vogelkäfig

    ,
  2. vogelkäfig bepflanzen

    ,
  3. wie bepflanze ich einen vogelkäfig

    ,
  4. vogelkäfig pflanzen,
  5. pflanzen im vogelkäfig,
  6. Pflanzen im vogelkafig.,
  7. echte pflanzen für vogelkäfig,
  8. pflanzen für den vogelkäfig,
  9. echte pflanzen im vogelkäfig,
  10. Vogelkäfig zum bepflanzen,
  11. pflanzen vogelkäfig,
  12. welche pflanze eignet sich für vogelkäfig,
  13. pflanze vogelkäfig,
  14. pflanze für vogelkäfig
Die Seite wird geladen...

Pflanzen im Vogelkäfig - Ähnliche Themen

  1. Plastikpflanzen im Vogelkäfig ???

    Plastikpflanzen im Vogelkäfig ???: Hi! Ich möchte in meiner Voliere etwas Grün reinbringen. Da normale Pflanzen nicht lange halten (werden imma angeknabbert), würde ich gerne...
  2. Baum, Pflanzen für Rostkappenpapageien

    Baum, Pflanzen für Rostkappenpapageien: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.. Wir sind dabei alles für ein Rostkappenpärchen vorzubereiten. Voliere steht, nun...
  3. Amsel bewegt sich nicht, sitzt in meinen Pflanzen

    Amsel bewegt sich nicht, sitzt in meinen Pflanzen: Hallo. Ich bin gerade auf Arbeit und meine Freundin schickt mir ein Bild von einer Amsel auf unserem Balkon. Sie bewegt sich nicht, bewegt aber...
  4. Futterpflanzen + Bestimmung

    Futterpflanzen + Bestimmung: Hi Also ich füttere seit einigen Wochen täglich eine Menge Beifuß (die letzten zwei Jahre schon). Die Meute stürzt sich darauf und es herrscht...
  5. Luftreinigende Pflanzen

    Luftreinigende Pflanzen: Hallo allerseits, kennte sich jemand von Euch mit luftreiningenden Pflanzen aus und weiß, welche vogelfreundlich sind? Efeutute, Grünlilie und...