Pflanzen in Voliere

Diskutiere Pflanzen in Voliere im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Vogelfreunde, ich habe mal wieder eine Frage an euch, die mir hoffentlich jemand beantworten kann. :? Schon seit längerer Zeit bin ich...
R

Rookie Züchter

Guest
Hallo Vogelfreunde,

ich habe mal wieder eine Frage an euch, die mir hoffentlich jemand beantworten kann. :?

Schon seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach geeigneten Pfanzen für meine Voliere. Momentan sind ein paar Holzstäbe in der Mitte vorhanden, was irgendwie etwas kahl aussieht.
Nach Weihnachten habe ich unseren alten Weihnachtsbaum (natürlich ohne das ganze Zeug !!;) ) hineingetan und die Tiere hatten ziemlichen spaß gehabt. Nun suche ich jedoch etwas Neues.

Hat jmd. vll eine Idee ?? Die Pflanze sollte nicht größer als 0,5 m x 0,5 m und auch nicht höher als 1,2 m sein.

Gibt es auch Pflanzen , die man auf keinen Fall hineinstellen sollte ??

Ich hoffe mir kann jmd. helfen ...:freude::freude::freude:

Ciao Rookie
 
Hallo Sebastian,
vielen Dank für die Info´s und Internetseiten- genauso etwas hatte ich gesucht ;):prima:
 
Thema: Pflanzen in Voliere

Ähnliche Themen

chr-kuhn
Antworten
33
Aufrufe
2.275
Ronja2107
Ronja2107
Vogel-freunt-Nr. 1
Antworten
10
Aufrufe
2.697
Vogel-freunt-Nr. 1
Vogel-freunt-Nr. 1
Glatthaarfox
Antworten
13
Aufrufe
3.745
Edelfreund
E
Anniparakeet
Antworten
4
Aufrufe
1.213
Anniparakeet
Anniparakeet
J
Antworten
35
Aufrufe
24.547
vogelmann
V
Zurück
Oben