Pflanzen ..... wer braucht schon Pflanzen

Diskutiere Pflanzen ..... wer braucht schon Pflanzen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also nachdem sich unsere Zwerge schon sehr gut eingelebt haben, haben die Grossen nun die Erziehung übernommen 0l Ich weiss nur noch nicht ob ich...

  1. Miran

    Miran Guest

    Also nachdem sich unsere Zwerge schon sehr gut eingelebt haben, haben die Grossen nun die Erziehung übernommen 0l Ich weiss nur noch nicht ob ich das nicht besser selbst gemacht hätte :D

    Aber wer braucht schon Pflanzen im Wohnzimmer :k :s

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miran

    Miran Guest

    Aber wir mögen sie ja doch ....

    .... egal was sie auch anstellen *g*

    Deshalb hier noch ein paar Portraits


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    In diesem Sinne, erfreut Euch auch immer an den kleinen Streichen Eurer Lieblinge :D
     
  4. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hi Oliver!

    Hey, sei doch froh, daß sie überhaupt an Grünzeug gehen... :D

    Sag mal, ist der hübsche graue Schecke vielleicht noch zu haben? *gleichmalvorbeikommundeinsteck* :D :D

    Liebe Grüße,
    Rebecca
     
  5. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi,

    das kenne ich doch irgendwoher ;)

    Unsere beiden sind nämlich absolute Grünkostverächter, aber wehe im Zimmer steht eine Grünlilie, dann heißt's: Attacke :D
    Und das schärfste ist, die zerlegen die Pflanze nicht nur ... Grünlilien scheinen ihnen total gut zu schmecken.

    Deswegen muß man immer aufpassen, was man für Pflanzen im Vogelzimmer stehen hat ... manche sind nicht nur unbekömmlich, sondern sogar giftig:

    http://www.birds-online.de/gesundheit/gesallgemein/giftpflanzen.htm
     
  6. Miran

    Miran Guest


    .... hindert Dich keiner dran es zu versuchen [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]Ich hatte es schon einmal erwähnt, meine Wellis bleiben hier!![​IMG]
     
  7. Miran

    Miran Guest

    Japs, aber da haben wir bereits ordentlich vorgesorgt. Giftiges ist bei uns im Wohnzimmer nicht zu finden.
     
  8. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na bestens, Oliver,

    das mit den giftigen Pflanzen war ja auch mehr ein allgemeiner Hinweis, da ja hier bestimmt auch mal ein Newcomer mitliest.
     
  9. Santho

    Santho Guest

    süss,deine racker! kann ich verstehen,das du sie dir nicht klauen lässt! manche kommen aber auch auf ideen,gell?! haben wohl alle nicht selbst genug wellis?*gg*:p :D
     
  10. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hi Oliver!

    Nicht böse sein, war nur ein kleines Späßchen! Ich hab noch nie einen hellgrauen Schecken gesehen, ist wirklich ein bildhübsches Vögelchen!

    Apropros Pflanzen: seit einer Woche steht hier wieder eine Pflanze, die erste seit einem Jahr. Und ich hab meine Mühe, die arme Grünlilie vor allzu starken Beißattacken zu verschonen... vorhin gelangen mir zwei Beweisfotos (zwar keine Wellis), daß sogar die Ableger kein Hindernis darstellen, und vielleicht sieht ja niemand genau hin? :)

    [​IMG]
    Stanleydame Lily beim Probieren

    [​IMG]
    Erwischt!

    Liebe Grüße,
    Rebecca
     
  11. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    Oliver, wofür brauchst du Pflanzen. Wenn du deine hübschen Wellis ins Fenster setzt ist es doch bunt genug :D .

    Mit den Grünlilien, das kann ich bestätigen. Die müssen wirklich gut schmecken. Bei uns war Springer Oscar der Feinköstler.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Miran

    Miran Guest


    Hihi, wir werden unseren eine Grünlilie zu Weihnachten gönnen. Die dürfen sie nach Herzenslust auseinanderpflücken.
     
  14. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Oliver!

    Ein Festschmaus für die Geier und ein Augenschmaus für die Zuschauer :D
     
Thema:

Pflanzen ..... wer braucht schon Pflanzen