Pflanzen

Diskutiere Pflanzen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Halli Hallo, :0- :+keinplan:+keinplan:+keinplan :+klugsche könnt ihr mir sagen, :+klugsche was ich für größere Pflanzen anschaffen kann (für...

1. ziegen

ziegen Neues Mitglied

Halli Hallo, :0-

:+keinplan:+keinplan:+keinplan

:+klugsche könnt ihr mir sagen, :+klugsche

was ich für größere Pflanzen anschaffen kann

(für mein Wohnzimmer), die aber NICHT meinen

Ziegensittichen SCHADEN ??

:? hat jemand einen Tipp. :?

Gruß und :blume: Danke :blume: Monika

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kyllini

kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

Mit Zimmerplanzen und dazu noch große sieht es ziemlich mager aus, wobei ich mich mehr mit Gartenplanzen auskenne, aber sieh mal hier http://www.birds-online.de/gesundheit/gesallgemein/giftpflanzen.htm nach. Das sind eigentlich alle Giftplanzen drin, was du also hier nicht findest, kannst du davon ausgehen, das sie ok sind.

Ach ja, herzlich willkommen hier im Forum :bier:

4. ziegen

ziegen Neues Mitglied

Hallo,
    DANKE für den Link.
    Habe kurz reingeschaut ist Interessant.
    Werde später noch mal in ruhe schauen gehen.

Gruß Monika

Thema:

Pflanzen

Die Seite wird geladen...

Pflanzen - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen: Hallo Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich eine Frage Habe. Ich habe einen balkon mit einem Futterhaus und in diesem Futterhaus sieht es...
  2. größere Pflanzen für Außenvoliere

größere Pflanzen für Außenvoliere: das das thema Volierenbepflanzung ja sehr kontrovers diskutiert wird, hätte ich interesse an eurer Meinung: ich möchte etwas Grün in die Voliere...
  3. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...
  4. Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?

Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?: Hallo, wir haben uns vor kurzem ein Paar Bourkies zugelegt und im Internet bereits gelesen das der Großteil unserer Pflanzen für die Vögel giftig...
  5. Was ist das für eine Pflanze?

Was ist das für eine Pflanze?: Hallo zusammen, ich vermute diese Pflanze [ATTACH] [ATTACH] muss aus den Samen einer Cardueliden Mischung gewachsen sein. Weiß jemand...