pflanzen

Diskutiere pflanzen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, sagt mal was für Pflanzen kann ich den Kanarien unbedenklich dazu stellen? Ich meine das sie auch mal was grünes knabbern können. Wollte an...
H

hpentium

Guest
Hallo, sagt mal was für Pflanzen kann ich den Kanarien unbedenklich dazu stellen? Ich meine das sie auch mal was grünes knabbern können. Wollte an ihren Lieblingsplatz (Holzspielplatz, ausserhalb des Käfigs) ein Pflänzchen hinstellen. Kann man das überhaupt machen?

mfg
 
...mit den Seiten kann ich nichts anfangen. Da steht nichts im Zusammenhang mit Kanarienvögel. Oder sollte ich dort was übersehen haben?

mfg
 
Sehr beliebt ist Golliwoog , dass bekommst du eigentlich mittlerweile in allen Fachgeschäften.

Vogelmiere , draußen ausgestochen oder gepflückt wird gerne genommen.

Weidenzweige mit den momentan frischen Trieben ist auch willkommen.
 
...mit den Seiten kann ich nichts anfangen. Da steht nichts im Zusammenhang mit Kanarienvögel. Oder sollte ich dort was übersehen haben?

mfg

mit ein bisschen "guten willen" kannst du bei "botanikus" lesen, dass es nicht nur für kanarienvögel, sondern für alle vögel geschrieben ist
(und der "klick" zeigt ja einen kanarienvogel - oder? :zwinker:)
 
@isrin, hää das versteh ich net. Welcher "Klick" soll ein Kanarienvogel zeigen?

mfg
 
@isika :0-(immernoch :zwinker:)

danke für deinen beitrag, kannte die adresse auch noch nicht

LG
ALEX
 
Thema: pflanzen

Ähnliche Themen

chr-kuhn
Antworten
33
Aufrufe
2.260
Ronja2107
Ronja2107
Vogel-freunt-Nr. 1
Antworten
10
Aufrufe
2.691
Vogel-freunt-Nr. 1
Vogel-freunt-Nr. 1
A
Antworten
8
Aufrufe
1.758
Aliabaster
A
Zurück
Oben