pflanzen

Diskutiere pflanzen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, sagt mal was für Pflanzen kann ich den Kanarien unbedenklich dazu stellen? Ich meine das sie auch mal was grünes knabbern können. Wollte an...

  1. hpentium

    hpentium Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, sagt mal was für Pflanzen kann ich den Kanarien unbedenklich dazu stellen? Ich meine das sie auch mal was grünes knabbern können. Wollte an ihren Lieblingsplatz (Holzspielplatz, ausserhalb des Käfigs) ein Pflänzchen hinstellen. Kann man das überhaupt machen?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Twiety, 21. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2008
    Twiety

    Twiety Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
  4. hpentium

    hpentium Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    ...mit den Seiten kann ich nichts anfangen. Da steht nichts im Zusammenhang mit Kanarienvögel. Oder sollte ich dort was übersehen haben?

    mfg
     
  5. isika

    isika Guest

    Sehr beliebt ist Golliwoog , dass bekommst du eigentlich mittlerweile in allen Fachgeschäften.

    Vogelmiere , draußen ausgestochen oder gepflückt wird gerne genommen.

    Weidenzweige mit den momentan frischen Trieben ist auch willkommen.
     
  6. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    mit ein bisschen "guten willen" kannst du bei "botanikus" lesen, dass es nicht nur für kanarienvögel, sondern für alle vögel geschrieben ist
    (und der "klick" zeigt ja einen kanarienvogel - oder? :zwinker:)
     
  7. hpentium

    hpentium Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    @isrin, hää das versteh ich net. Welcher "Klick" soll ein Kanarienvogel zeigen?

    mfg
     
  8. isika

    isika Guest

  9. #8 LittleRickySon, 21. März 2008
    LittleRickySon

    LittleRickySon Guest

    @isika :0-(immernoch :zwinker:)

    danke für deinen beitrag, kannte die adresse auch noch nicht

    LG
    ALEX
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. isika

    isika Guest

    [​IMG]

    Ja, ich sehe dich immer noch!!!
     
  12. hpentium

    hpentium Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für eure nette Hilfe.:zustimm:

    mfg
     
Thema:

pflanzen

Die Seite wird geladen...

pflanzen - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

    Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen: Hallo Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich eine Frage Habe. Ich habe einen balkon mit einem Futterhaus und in diesem Futterhaus sieht es...
  2. größere Pflanzen für Außenvoliere

    größere Pflanzen für Außenvoliere: das das thema Volierenbepflanzung ja sehr kontrovers diskutiert wird, hätte ich interesse an eurer Meinung: ich möchte etwas Grün in die Voliere...
  3. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

    Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...
  4. Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?

    Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?: Hallo, wir haben uns vor kurzem ein Paar Bourkies zugelegt und im Internet bereits gelesen das der Großteil unserer Pflanzen für die Vögel giftig...
  5. Was ist das für eine Pflanze?

    Was ist das für eine Pflanze?: Hallo zusammen, ich vermute diese Pflanze [ATTACH] [ATTACH] muss aus den Samen einer Cardueliden Mischung gewachsen sein. Weiß jemand...