Pflanzen

Diskutiere Pflanzen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo breuche mal eueren Rat. da es ja winter wirt habe ich auch meinen Gartenteich winterfest gemacht ich hatte auch zyperngras drinnen den ich...

  1. ulli21

    ulli21 Guest

    Hallo breuche mal eueren Rat. da es ja winter wirt habe ich auch meinen Gartenteich winterfest gemacht ich hatte auch zyperngras drinnen den ich jetzt zuhause eingepflanzt habe.Nun meine frage ist diese pflanze giftig.Den katzen bekommt es meiner cusine nach.aber ob es den vögeln bekommt? wies einer von euch bescheid.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dante

    Dante Guest

  4. ulli21

    ulli21 Guest

    Danke

    Habe mir die seite angeschaut jetzt weis ich bescheid Vielen dank dafür.:0-
     
Thema:

Pflanzen

Die Seite wird geladen...

Pflanzen - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

    Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen: Hallo Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich eine Frage Habe. Ich habe einen balkon mit einem Futterhaus und in diesem Futterhaus sieht es...
  2. größere Pflanzen für Außenvoliere

    größere Pflanzen für Außenvoliere: das das thema Volierenbepflanzung ja sehr kontrovers diskutiert wird, hätte ich interesse an eurer Meinung: ich möchte etwas Grün in die Voliere...
  3. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

    Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...
  4. Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?

    Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?: Hallo, wir haben uns vor kurzem ein Paar Bourkies zugelegt und im Internet bereits gelesen das der Großteil unserer Pflanzen für die Vögel giftig...
  5. Was ist das für eine Pflanze?

    Was ist das für eine Pflanze?: Hallo zusammen, ich vermute diese Pflanze [ATTACH] [ATTACH] muss aus den Samen einer Cardueliden Mischung gewachsen sein. Weiß jemand...