Pflaumekupfsittich Henne gesucht

Diskutiere Pflaumekupfsittich Henne gesucht im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Henn für meinen Pflaumenkopfsittich - Hahn. Hat von Euch jehmand eine Henne abzugeben oder...
U

Unregistered

Guest
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Henn für meinen Pflaumenkopfsittich - Hahn.

Hat von Euch jehmand eine Henne abzugeben oder kennt jehmenden, der eine abzugeben hat ?
Ich komme aus der Nähe von Flensburg und würde bis ca. 150 KM fahren um den Vogel abzuholen. (Postversand finde ich unmöglich).

Meine Hahn ( und ich auch) würde sich sehr über eine Partnerein freuen.

Gruß
Gunter Zielke

www.GunterZielke.de
 
Thema: Pflaumekupfsittich Henne gesucht

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
298
KakaduAra
K
C
Antworten
4
Aufrufe
169
Lilli64
Lilli64
Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
172
Gerlinde Schmuc
G
C
Antworten
8
Aufrufe
359
Gast 20000
Gast 20000
Gomez
Antworten
11
Aufrufe
367
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben