Pflaumen gefuttert!

Diskutiere Pflaumen gefuttert! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hatte heute eine Pflaume gegessen und bin dann zu meinen Wellis gegangen. Einer von denen hat dann etwas am Fruchtfleisch der Pflaume...

  1. Küki

    Küki Guest

    Ich hatte heute eine Pflaume gegessen und bin dann zu meinen Wellis gegangen. Einer von denen hat dann etwas am Fruchtfleisch der Pflaume geknabbert. Mir fiel es erst nachher ein das sie keine Pflaumen fressen dürfen!!! 0l Was soll ich denn jetzt machen? Er hat nicht viel gefressen eben nur ein bischen!Was soll ich jetzt tun?






    LG Küki
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Küki,
    ich glaube, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen wegen der Pflaume. Da gibt es unterschiedliche Informationen. Auf der Seite "Birds-Online" steht, dass sie Pflaumen essen dürfen:0-
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen,Pflaumen stehen mit auf Wellis Speiseplan.

    Meine fressen sie auch, bis jetzt sind sie ihnen gut bekommen.
     
Thema:

Pflaumen gefuttert!

Die Seite wird geladen...

Pflaumen gefuttert! - Ähnliche Themen

  1. Pflaumen Sittich Hahn gesucht

    Pflaumen Sittich Hahn gesucht: Hallo Ich suche einen Pflaumenkopf Sittich Hahn nicht älter als ein Jahr Großraum Dortmund. Über ein Angebot würde ich mich freuen Henne vorhanden
  2. Sonnensittichpaar brütet - wie oft wird Weibchen gefüttert?

    Sonnensittichpaar brütet - wie oft wird Weibchen gefüttert?: huhu, Mein Sonnensittichpärchen hat Eier gelegt und ist nun am brüten. Leider ist die Henne (ca. 3 Jahre und erste Eierlegeaktion) sehr...
  3. Fremde Küken werden gefüttert

    Fremde Küken werden gefüttert: Hallo! Bin ziemlich neu was die Zefis betrifft also nicht böse sein falls die Frage für viele zu einfach ist ?! Habe in der Voliere 4 Küken...
  4. Nymphenbaby verhungert!

    Nymphenbaby verhungert!: Hallo Leite, habe ein Problem. Habe ein Nympenpärchen, welches sein Erstgeborenes Blutig gehackt hat und sein zweites weder wärmt noch füttert....
  5. Harzer Roller Küken werden gefüttert

    Harzer Roller Küken werden gefüttert: Darf ich Euch meine kleinen Lieblinge vorstellen? 19 Tage und fressen immer noch nicht selbst ;-)...