pflaumen verträglich oder nicht?

Diskutiere pflaumen verträglich oder nicht? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hey zusammen, bin jetzt ein bischen verwirrt :nene: wollte meinen wellis pflaumen anbieten und habe im internet mal ein bischen gesucht. dort...

1. cat

cat Guest

hey zusammen,

bin jetzt ein bischen verwirrt :nene: wollte meinen wellis pflaumen anbieten und habe im internet mal ein bischen gesucht. dort bin ich auf die unterschiedlichsten meinungen gestoßen was die bekömmlichkeit für wellis angeht?!

was denkt ihr denn? :)

kennt ihr vielleicht gute links zum thema "was dürfen wellis fressen?"

lg cat

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chemsi

Chemsi Foren-Guru

4. cat

cat Guest

danke für den tip :)

auf der seite war ich auch schon...allerdings wenn man auf andere seiten geht, dann steht da, dass pflaumen strikt verboten sind für wellis???

aber du würdest es geben oder?

lg cat

5. Maja3

Maja3 Stammmitglied

Hallo Cat,

ich gebe unseren Papageien und Sittichen schon seit einigen Jahren Zwetschgen und Pflaumen. Manchmal sogar Äste mit unreifen Früchten bei denen die Kerne geknackt werden. Bekommt ihnen bei uns sehr gut!

Viele Grüße
    Maja

6. #5 Alfred Klein, 15. Oktober 2005
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Cat

Es gibt kein Obst was Du nicht verfüttern kannst.
    Ausnahme Avocados, aber die sind kein Obst.

7. tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Wie sieht es mit Melonenbirnen aus? Wenn du sagst alles an Obst darf ich die ja auch anbieten :? war mir bisher immer unsicher und habs deshalb gelassen.

8. #7 Alfred Klein, 15. Oktober 2005
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Marita

Jetzt mußte ich zuerst mal suchen wie die ausschauen. ;)
    Aber ja, die kannst Du ruhig geben. Meine Geier haben sie allerdings nicht sehr gemocht und da sie im Laden recht teuer waren habe ich es dann gelassen.

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Bei mir wachsen die zuhause ;) Darum frage ich. es schmeckt zwar jede anders, aber dann kann ich es ja endlich mal versuchen.Danke

Letztens habe die dinger zum 1. Mal im Laden gesehen, 1,99 € so ein Ding :nene:

11. Maja3

Maja3 Stammmitglied

Hallo,

sind das DIE Dinger? :? Sind bei uns gewachsen, aber es hat sich keiner getraut sie zu essen :)

Viele Grüße
    Maja

Anhänge:

• Mel.JPG
      Dateigröße:
      15,8 KB
      Aufrufe:
      79
Thema:

pflaumen verträglich oder nicht?

Die Seite wird geladen...

pflaumen verträglich oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Wellis vertragen sich nicht

Wellis vertragen sich nicht: Hey! Ich hab jetzt drei Wellis und sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander... ich habe zwei Männchen und ein Weibchen. Anfangs...
  2. Pflaumen Sittich Hahn gesucht

Pflaumen Sittich Hahn gesucht: Hallo Ich suche einen Pflaumenkopf Sittich Hahn nicht älter als ein Jahr Großraum Dortmund. Über ein Angebot würde ich mich freuen Henne vorhanden
  3. Vertragen sich Zwergenten und Brautenten

Vertragen sich Zwergenten und Brautenten: Hallo :0-, Ich habe zurzeit 3 Zwergenten (1 Erpel und 2 Enten). Ich würde gerne noch ein Pärchen Brautenten dazu setzen. Vertragen sich die...
  4. Vertragen sich Gloster mit farbkanarien?

Vertragen sich Gloster mit farbkanarien?: Hallo liebe Community, Ich hab mir nun gestern meine ersten Gloster angeschaffen. Mein Vater hat sie erstmal bei seinen kanarien untergebracht...
  5. Wird dieses Futter vertragen ?

Wird dieses Futter vertragen ?: Hallo, Meinen Rosella-Sittich möchte ich gerne etwas abwechslungsreicher Ernähren. Im Fressnapf habe ich dann ein Ergänzungsfutter gefunden mit...