pflaumen verträglich oder nicht?

Diskutiere pflaumen verträglich oder nicht? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hey zusammen, bin jetzt ein bischen verwirrt :nene: wollte meinen wellis pflaumen anbieten und habe im internet mal ein bischen gesucht. dort...
C

cat

Guest
hey zusammen,

bin jetzt ein bischen verwirrt :nene: wollte meinen wellis pflaumen anbieten und habe im internet mal ein bischen gesucht. dort bin ich auf die unterschiedlichsten meinungen gestoßen was die bekömmlichkeit für wellis angeht?!

was denkt ihr denn? :)

kennt ihr vielleicht gute links zum thema "was dürfen wellis fressen?"

lg cat
 
danke für den tip :)

auf der seite war ich auch schon...allerdings wenn man auf andere seiten geht, dann steht da, dass pflaumen strikt verboten sind für wellis???

aber du würdest es geben oder?

lg cat
 
Hallo Cat,

ich gebe unseren Papageien und Sittichen schon seit einigen Jahren Zwetschgen und Pflaumen. Manchmal sogar Äste mit unreifen Früchten bei denen die Kerne geknackt werden. Bekommt ihnen bei uns sehr gut!

Viele Grüße
Maja
 
Hallo Cat

Es gibt kein Obst was Du nicht verfüttern kannst.
Ausnahme Avocados, aber die sind kein Obst.
 
Wie sieht es mit Melonenbirnen aus? Wenn du sagst alles an Obst darf ich die ja auch anbieten :? war mir bisher immer unsicher und habs deshalb gelassen.
 
Hallo Marita

Jetzt mußte ich zuerst mal suchen wie die ausschauen. ;)
Aber ja, die kannst Du ruhig geben. Meine Geier haben sie allerdings nicht sehr gemocht und da sie im Laden recht teuer waren habe ich es dann gelassen.
 
Bei mir wachsen die zuhause ;) Darum frage ich. es schmeckt zwar jede anders, aber dann kann ich es ja endlich mal versuchen.Danke

Letztens habe die dinger zum 1. Mal im Laden gesehen, 1,99 € so ein Ding :nene:
 
Hallo,

sind das DIE Dinger? :? Sind bei uns gewachsen, aber es hat sich keiner getraut sie zu essen :)

Viele Grüße
Maja
 

Anhänge

  • Mel.JPG
    Mel.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 79
Thema: pflaumen verträglich oder nicht?

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
569
SamantaJosefine
SamantaJosefine
winni
Antworten
26
Aufrufe
2.160
Boehmei
Boehmei
A
Antworten
8
Aufrufe
1.325
Cyano - 1987
C
Gundi
Antworten
3
Aufrufe
1.010
Gundi
Gundi
elavogel
Antworten
3
Aufrufe
1.836
elavogel
elavogel
Zurück
Oben