Pflaumenbaumäste

Diskutiere Pflaumenbaumäste im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Könnte demnächst einen frisch gefällten Pflaumenbaum "erben", natürlich unbehandelt. Kann ich die Voliere meiner Nymphies damit ausstatten?...

1. Lupi

Lupi Guest

Könnte demnächst einen frisch gefällten Pflaumenbaum "erben", natürlich unbehandelt. Kann ich die Voliere meiner Nymphies damit ausstatten?

Liebe Grüße, Anne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Anne :0-

Jeden unbehandelten Obstbaum kannst Du verwenden.

Am besten vorher heiß abduschen.

4. Stefan R.

Stefan R. Guest

Hallo,

das wichtigste ist ja schon gesagt worden. Ich würde die Äste einmal mit kochendem Wasser übergießen. Ich koche Wasser im Wasserkocher ab und gieße die Kanne über den Ästen aus. Ist gesünder als ein Desinfektionsmittel, schließlich fressen die Vögel ja an den Ästen und solche Stoffe sammeln sich in der Rinde an und können den Vögeln schaden.
    Ich schiebe das Thema der Ordnung halber ins Ernährungsforum.:)

5. suti

suti Guest

Hallo,

unsere beiden Wellis lieben Pflaumenäste! Besonders, wenn noch Knospen (im Frühjahr) und kleine Blätter dran sind. :D
    Leider hat mein Vater etwas dagegen, wenn ich den noch jungen Zwetschgenbaum zu oft traktiere... :~

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pflaumenbaumäste