Pflaumenkopfsittich-Mutationen

Diskutiere Pflaumenkopfsittich-Mutationen im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, welche Pflaumenkopfsittich-Mutationen ( auch Kombinationen) sind euch bekannt, wenn möglich auch mit Bildern ?! Grüße Ornis

1. ornis

ornis Foren-Guru

Hallo,
    welche Pflaumenkopfsittich-Mutationen ( auch Kombinationen) sind euch bekannt, wenn möglich auch mit Bildern ?!

Grüße Ornis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pflaumenkopfsittich-Mutationen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pflaumenkopfsittichmutationen

,
  2. pflaumenkopfsittich mutationen

Die Seite wird geladen...

Pflaumenkopfsittich-Mutationen - Ähnliche Themen

1. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  2. halsbandsittich Mutationen

halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  3. Verpaarung Bourke Mutation

Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  4. Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche

Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche: Hallo, ich habe mir vor kurzem zwei Pflaumenkopfsittiche gekauft. Im Nachhinein habe ich leider erst erfahren , dass diese Artenschutzringe...
  5. Neuzugänge Pflaumenkopfsittiche

Neuzugänge Pflaumenkopfsittiche: Hallo Gestern sind meine ersten Pflaumenkopfsittiche eingezogen , sind von 2014. Weibchen wird momentan fleißig vom Männchen gefüttert. Bilder...