Pflaumenkopfsittich schwarm Volierengröße

Diskutiere Pflaumenkopfsittich schwarm Volierengröße im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi habe eine Innen/Außenvoliere mit den Maßen. Innen 2m x 2m x 2m Außen 4,50m x 2m x 2m. Ist die größe für einen schwarm von 3 Paaren möglich?...

1. #1 AlexEberle, 12.10.2019
    AlexEberle

AlexEberle Mitglied

Hi habe eine Innen/Außenvoliere mit den Maßen. Innen 2m x 2m x 2m Außen 4,50m x 2m x 2m. Ist die größe für einen schwarm von 3 Paaren möglich? Oder ist das zu klein?

Gruß

2. #2 sittichmac, 13.10.2019
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi,
    hört sich erstmal gut an. sollte funktionieren.
    ich würde dann nur auf nistkästen verzichten.

3. #3 AlexEberle, 13.10.2019
    AlexEberle

AlexEberle Mitglied

Mhm okey danke

Thema:

Pflaumenkopfsittich schwarm Volierengröße

Die Seite wird geladen...

Pflaumenkopfsittich schwarm Volierengröße - Ähnliche Themen

1. Pflaumenkopfsittich Zucht und der Nistkasten

Pflaumenkopfsittich Zucht und der Nistkasten: Moin zusammen, Ich habe mir letztes Jahr einige Pflaumenköpfe zugelegt die teilweise von 2017 und von 2018 sind und hoffe kommendes Jahr damit...
  2. 30171 Hannover: 5-jähriger Hahn sucht Schwarm-Anschluss

30171 Hannover: 5-jähriger Hahn sucht Schwarm-Anschluss: Hallo liebe Welli-Freunde, leider hat der kleine Sir Winston Churchill gestern seinen Kumpel im stolzen Alter von 13 Jahren verloren. Alleine...
  3. Rosakakadus Volierengröße

Rosakakadus Volierengröße: Hi leuts hab eine Frage und zwar möchte ich mir ein Zuchtpaar Rosakakadus anlegen. Ich habe eine Innen/Außenvoliere in den Maßen Außenvoliere= 5m...
  4. 52074 Aachen: Wellensittichpärchen sucht neuen Schwarm

52074 Aachen: Wellensittichpärchen sucht neuen Schwarm: Hahn und Henne, aber nicht fest verpaart, sucht neue Körnergeber mit Schwarmanschluss. Mindestens ein Vogelzimmer, besser Außenvolierenhaltung....
  5. Volierengröße Aplomadofalken

Volierengröße Aplomadofalken: Hallo, leider kann ich in den BMEL - Richtlinien keine Angaben zum Aplomadofalken finden. Hat jemand eine Idee woran man sich orientieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden