Pflaumenkopfsittich, Wellis und Nymphensittiche

Diskutiere Pflaumenkopfsittich, Wellis und Nymphensittiche im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich bin Nadine und bin neu hier, ich wollte unbedingt nachfragen ob Pflaumenkopfsittiche, Wellis und Nymphensittiche sich...
_Nadine_0602

_Nadine_0602

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin Nadine und bin neu hier, ich wollte unbedingt nachfragen ob Pflaumenkopfsittiche, Wellis und Nymphensittiche sich eigentlich gut verstehen
Danke im voraus
 
Im Prinzip ist jeder Papageienkenner gegen die gemischte Haltung unterschiedlicher Arten.
Pflaumenköpfe sind sehr friedlich und würden wahrscheinlich von den Nymphen plattgemacht werden und Wellis würden rumgejagt werden und hätten keine ruhige Minute.
Ausnahmen gibt es zwar immer wieder, aber darauf sollte man sich nicht verlassen. Außerdem ist es eine Frage der Zahl der Vögel und des Raums.
Erzähl mal, wieviel Platz Du für die Vögel hättest.
 
Also ich wohne in Namibia und habe viel Platz für meine Vögel. :) An meinem Fenster ist auch eine Voliere befestigt, wo die Vögel nach draußen fliegen können. Ich habe 3 Wellis und 2 Nymphensittich. Sie sind alle zahm und verstehen sich wunderbar.:grin2:
 
Thema: Pflaumenkopfsittich, Wellis und Nymphensittiche

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
2.562
oliver s
oliver s
PunkPikachu
Antworten
4
Aufrufe
1.807
Andreas.S
A
M
Antworten
10
Aufrufe
3.519
Makassy
M
AlexEberle
Antworten
2
Aufrufe
1.611
AlexEberle
AlexEberle
Zurück
Oben