Pflaumenkopfsittiche aus Holland

Diskutiere Pflaumenkopfsittiche aus Holland im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo,eventuell möchte ich mir Pflaumenkopfsittiche aus den Niederlande holen.Was ist dabei zu beachten? Gruß Winni
winni

winni

Stammmitglied
Beiträge
350
Hallo,eventuell möchte ich mir Pflaumenkopfsittiche aus den Niederlande holen.Was ist dabei zu beachten?

Gruß Winni
 
Auf jeden Fall auf die gängigen Viren testen lassen (PBFD und PVD) und auf die nötigen Papiere (Herkunftsnachweis usw.) achten.

madas
 
Hallo,ja das ist alles gemacht worden.
Papiere sind auch dabei.

Erkennen die deutschen Behörden die Pflaumen überhaupt an.
Oder soll ich sie lieber da lassen?

Winni
 
Hallo,ja das ist alles gemacht worden.
Papiere sind auch dabei.

Erkennen die deutschen Behörden die Pflaumen überhaupt an.
Oder soll ich sie lieber da lassen?

Winni

Wieso sollten sie diese Vögel nicht anerkennen? Ist doch eine Vogelverbringung/Kauf innerhalb der EU.
Wüsste jedenfalls nix, was dagegen sprechen sollte. Zur Sicherheit einfach bei Deinem Vet-Amt nachfragen.

madas
 
Ok .Werde ich machen.Mal sehen was sie sagen.
Sind auf jedenfall geschlossen beringt.

madas besten dank
 
Thema: Pflaumenkopfsittiche aus Holland

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
2.537
oliver s
oliver s
PunkPikachu
Antworten
4
Aufrufe
1.797
Andreas.S
A
M
Antworten
10
Aufrufe
3.488
Makassy
M
Zurück
Oben