Pflaumenkopfsittiche mit Nymphen und Kathis?

Diskutiere Pflaumenkopfsittiche mit Nymphen und Kathis? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich möchte gern zu meinen 10 Nymphen und 2 Katharinasittichen 1,1 oder 2,2 Pflaumenkopfsittiche setzen. Die Vögel hätten eine ausreichend große...

1. Antje

Antje Guest

Ich möchte gern zu meinen 10 Nymphen und 2 Katharinasittichen 1,1 oder 2,2 Pflaumenkopfsittiche setzen.

Die Vögel hätten eine ausreichend große AV (ca. 3x5 m) und züchten möchte ich NICHT.

Geht das gut? In der Theorie ja, ich suche jetzt Leute, die Pflaumenköpfe auch mit anderen Sittichen vergesellschaftet haben und mir über ihre Erfahrungen berichten können.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kallie

Kallie Stammmitglied

Hallo Antje

Ich hatte meine Pflaumenköpfe schon nit Wellensittichen und neuerdings sogar mit noch nicht geschlechtsreifen Sonnensittichen in einem Zimmer(25m²).Es gibt keinerlei Probleme.

Thema:

Pflaumenkopfsittiche mit Nymphen und Kathis?

Die Seite wird geladen...

Pflaumenkopfsittiche mit Nymphen und Kathis? - Ähnliche Themen

1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  5. Fragen zu Nymphen

Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...