Pflaumenkopfsittiche und Königssittiche

Diskutiere Pflaumenkopfsittiche und Königssittiche im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo,ein Bekannter von mir hat ein Paar Könige (4 und 5Jahre)und ein Paar Pflaumenkopfsittiche (1 und 2 Jahre alt) Jetzt das Problem. Gestern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
winni

winni

Stammmitglied
Beiträge
350
Hallo,ein Bekannter von mir hat ein Paar Könige (4 und 5Jahre)und ein Paar Pflaumenkopfsittiche (1 und 2 Jahre alt)
Jetzt das Problem.
Gestern morgen hat er in die Voliere geschaut und festgestellt das der Königs Hahn nur noch ein Bein hat.Er hat alles kontrolliert aber nichts gefunden wo er hätte sich verletzen können.Auch die Voliere ist sicher(Doppelter Draht mit kleinen Maschen).
Heute morgen der nächste Schock.
Die Königs Henne hat auch nur noch einen Stumpen und ein Bein.
Die Pflaumen haben im Gesicht Blut.
Nicht ihr eigenes.
Ist es möglich das die Pflaumen den Königen die Beine abgebissen haben?
Habe so was noch nicht gehört.
Wer kann meinem Bekannten einen Ratschlag oder Tipps geben.
Er hat die Pflaumenkopfsittiche aus der Voliere raus getan.
Der Hahn hat heute morgen tot in der Voliere gelegen.
Was kann man mit der Henne machen?
Er bekommt die Blutung nicht gestoppt.
Ich bin total geschockt.
Machen Pflaumen sowas?
Voliere ist 6x3 Meter groß.

Gruß Frank
 
du hast den gleichen beitrag bereits erstellt. um verwirrung zu vermeiden bitte lieber bei einem bleiben.
Königssittiche und Pflaumen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pflaumenkopfsittiche und Königssittiche

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
2.563
oliver s
oliver s
PunkPikachu
Antworten
4
Aufrufe
1.807
Andreas.S
A
M
Antworten
10
Aufrufe
3.519
Makassy
M
Zurück
Oben