Pflaumenkopfsittiche
Diskutiere Pflaumenkopfsittiche im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Mein gemischter Sittichschwarm (Wellis, Nymphies und Pennant) wird demnächst noch zu einem Pflaumenkopfsittich kommen, den eine Freundin von mir...
Thema:
Pflaumenkopfsittiche
Die Seite wird geladen...
-
Pflaumenkopfsittiche - Ähnliche Themen
-
2,0 wildfarbene Pflaumenkopfsittiche suchen neues Zuhause
2,0 wildfarbene Pflaumenkopfsittiche suchen neues Zuhause: Leider müssen wir schweren Herzens unsere beiden wildfarbenen Pflaumenkopfsittich-Hähne abgeben. Sie sind von April `20, geschlossen AZ beringt,... -
Pflaumenkopfsittiche Züchter nahe Unterfranken
Pflaumenkopfsittiche Züchter nahe Unterfranken: Hallo :) Ich suche im Umkreis von 200 km um Würzburg einen Züchter der Pflaumen anbietet. Gerne auch Farbmutationen! Wenn mir irgendjemand helfen... -
Pflaumenkopfsittiche und Königssittiche
Pflaumenkopfsittiche und Königssittiche: Hallo,ein Bekannter von mir hat ein Paar Könige (4 und 5Jahre)und ein Paar Pflaumenkopfsittiche (1 und 2 Jahre alt) Jetzt das Problem. Gestern... -
Pflaumenkopfsittiche essen nichts
Pflaumenkopfsittiche essen nichts: Hallo, Ich hatte mir vor 2 Tagen am Dienstag ein Paar Pflaumenkopfsittiche gekauft und in meine Voliere gemacht. Jetzt mache ich mir Sorgen,... -
Pflaumenkopfsittiche in großer Voliere?
Pflaumenkopfsittiche in großer Voliere?: Hallo,ich möchte gerne 2 Paare Pflaumenkopfsittiche in einer großen Voliere halten. Sie sollen da jeweils einen neuen Partner finden.Beide Hähne...