Pflaumenkopfsittiche

Diskutiere Pflaumenkopfsittiche im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - hi!! Kennt einer von euch eine gute internetseite über pflaumenkopfsittiche, ich interessiere mich nämlich für die, und kann mir vielleicht...
T

Thomas196

Guest
hi!!

Kennt einer von euch eine gute internetseite über pflaumenkopfsittiche, ich interessiere mich nämlich für die, und kann mir vielleicht auch noch jemand sagen in welcher preisklasse die ungefähr liegen? Ich habe in einer zoohandlung o.Ä. noch nie einen gesehen.

Thomas
 
Hallo Thomas

Pflaumenkopfedelsittiche verkaufe ich als Jungtiere mit ca. 1 Jahr für 50,- Euro, ausgefärbte Tiere liegen bei mir ca. bei 75,- Euro.

Falls du interesse hast, ich habe fast immer welche da und wohne nicht so ganz weit von dir weg.

Gruß Mika
 
Hallo Thomas !

eine "gute" seite rein über Pflaumenkopfsittiche kenne ich keine !
(Die muss glaub ich erst erstellt werden *lol*)
Über Edelsittiche allgemein, findest du Info´s unter: www.edelsittich.de

Die meisten Züchter nehmen für Jungtiere 70 - 80 € und für ausgefärbte (3 jährige) 100 - 120 € !
 
Hi!!

Ich hab mir jetzt die seite edelsittichfan angeguckt und hab jetzt mal 'ne frage, ich habe eine zimmervoliere mit den maßen 1x70x1,75m (LxBxH) kann ich darin überhaupt pflaumenkopfsittiche halten(mit täglichem freiflug natürlich).

Thomas
 
Thema: Pflaumenkopfsittiche

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
2.556
oliver s
oliver s
PunkPikachu
Antworten
4
Aufrufe
1.804
Andreas.S
A
M
Antworten
10
Aufrufe
3.513
Makassy
M
Zurück
Oben