Pflaumenkopfsittiche

Diskutiere Pflaumenkopfsittiche im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; hi!! Kennt einer von euch eine gute internetseite über pflaumenkopfsittiche, ich interessiere mich nämlich für die, und kann mir vielleicht...

  1. Thomas196

    Thomas196 Guest

    hi!!

    Kennt einer von euch eine gute internetseite über pflaumenkopfsittiche, ich interessiere mich nämlich für die, und kann mir vielleicht auch noch jemand sagen in welcher preisklasse die ungefähr liegen? Ich habe in einer zoohandlung o.Ä. noch nie einen gesehen.

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mika

    Mika Guest

    Hallo Thomas

    Pflaumenkopfedelsittiche verkaufe ich als Jungtiere mit ca. 1 Jahr für 50,- Euro, ausgefärbte Tiere liegen bei mir ca. bei 75,- Euro.

    Falls du interesse hast, ich habe fast immer welche da und wohne nicht so ganz weit von dir weg.

    Gruß Mika
     
  4. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Januar 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    Hallo Thomas !

    eine "gute" seite rein über Pflaumenkopfsittiche kenne ich keine !
    (Die muss glaub ich erst erstellt werden *lol*)
    Über Edelsittiche allgemein, findest du Info´s unter: www.edelsittich.de

    Die meisten Züchter nehmen für Jungtiere 70 - 80 € und für ausgefärbte (3 jährige) 100 - 120 € !
     
  5. Thomas196

    Thomas196 Guest

    Hi!!

    Ich hab mir jetzt die seite edelsittichfan angeguckt und hab jetzt mal 'ne frage, ich habe eine zimmervoliere mit den maßen 1x70x1,75m (LxBxH) kann ich darin überhaupt pflaumenkopfsittiche halten(mit täglichem freiflug natürlich).

    Thomas
     
  6. Exxon

    Exxon Guest

    Nabend


    Infos

    unter anderem über Pflaumenköppe

    www.sittich-info.de

    MGG

    P.S. Sind edle Tiere
     
Thema:

Pflaumenkopfsittiche

Die Seite wird geladen...

Pflaumenkopfsittiche - Ähnliche Themen

  1. Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche

    Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche: Hallo, ich habe mir vor kurzem zwei Pflaumenkopfsittiche gekauft. Im Nachhinein habe ich leider erst erfahren , dass diese Artenschutzringe...
  2. Neuzugänge Pflaumenkopfsittiche

    Neuzugänge Pflaumenkopfsittiche: Hallo Gestern sind meine ersten Pflaumenkopfsittiche eingezogen , sind von 2014. Weibchen wird momentan fleißig vom Männchen gefüttert. Bilder...
  3. Pflaumenkopfsittich : Jungtiere oder Ältere ?

    Pflaumenkopfsittich : Jungtiere oder Ältere ?: Hallo Da ich mich sehr für Pflaumenkopfsittiche interessiere ,und es hier einige Halter gibt ,habe ich mich mal hier Angemeldet.Nun zu meiner...
  4. Nistkasten für Pflaumenkopfsittiche

    Nistkasten für Pflaumenkopfsittiche: Hallo,kann man den Pflaumen auch einen Ablaufnistkasten anbieten? Ich habe noch welche von meinen Princess of Wales. Es sind noch jung Tiere von...
  5. Pflaumenkopfsittiche aus Holland

    Pflaumenkopfsittiche aus Holland: Hallo,eventuell möchte ich mir Pflaumenkopfsittiche aus den Niederlande holen.Was ist dabei zu beachten? Gruß Winni