Pflaumenkopfsittiche

Diskutiere Pflaumenkopfsittiche im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - ich suche alles wissenswerte wie Infos, Literaturtips und auch Erfahrungen über Zucht und haltung von Pflaunenkopfsittichen. Freue mich über jeden...
Andreas0001 † 2010

Andreas0001 † 2010

verstorben 2010
Beiträge
142
ich suche alles wissenswerte wie Infos, Literaturtips und auch Erfahrungen über Zucht und haltung von Pflaunenkopfsittichen. Freue mich über jeden noch so kleinen Beitrag.

Gruß

Andreas
 
moin,

im Vogellexikon steht ziemlich viel musst mal da gucken.
 
vielen dank für Eure Hilfe. Bin seit kurzem ind der AZ, werd mir das Sonderheft mal bestellen und im Vogel-Lexikon hab ich auch nachgesehen. Ansonsten werd ich wohl mal versuchen ein paar Züchter ausfindig zu machen, die mir vielleicht noch einige Tips geben könnten.

Gruß von Andreas
 
Thema: Pflaumenkopfsittiche

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
2.562
oliver s
oliver s
PunkPikachu
Antworten
4
Aufrufe
1.807
Andreas.S
A
M
Antworten
10
Aufrufe
3.518
Makassy
M
Zurück
Oben