Pflaumenkopfsittiche

Diskutiere Pflaumenkopfsittiche im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; ich suche alles wissenswerte wie Infos, Literaturtips und auch Erfahrungen über Zucht und haltung von Pflaunenkopfsittichen. Freue mich über jeden...

1. #1 Andreas0001, 9. Juli 2001
    Andreas0001

Andreas0001 verstorben 2010

ich suche alles wissenswerte wie Infos, Literaturtips und auch Erfahrungen über Zucht und haltung von Pflaunenkopfsittichen. Freue mich über jeden noch so kleinen Beitrag.

Gruß

Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 13. Juli 2001
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

moin,

im Vogellexikon steht ziemlich viel musst mal da gucken.

4. #3 Andreas0001, 14. Juli 2001
    Andreas0001

Andreas0001 verstorben 2010

vielen dank für Eure Hilfe. Bin seit kurzem ind der AZ, werd mir das Sonderheft mal bestellen und im Vogel-Lexikon hab ich auch nachgesehen. Ansonsten werd ich wohl mal versuchen ein paar Züchter ausfindig zu machen, die mir vielleicht noch einige Tips geben könnten.

Gruß von Andreas

Thema:

Pflaumenkopfsittiche

Die Seite wird geladen...

Pflaumenkopfsittiche - Ähnliche Themen

1. Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche

Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche: Hallo, ich habe mir vor kurzem zwei Pflaumenkopfsittiche gekauft. Im Nachhinein habe ich leider erst erfahren , dass diese Artenschutzringe...
  2. Neuzugänge Pflaumenkopfsittiche

Neuzugänge Pflaumenkopfsittiche: Hallo Gestern sind meine ersten Pflaumenkopfsittiche eingezogen , sind von 2014. Weibchen wird momentan fleißig vom Männchen gefüttert. Bilder...
  3. Pflaumenkopfsittich : Jungtiere oder Ältere ?

Pflaumenkopfsittich : Jungtiere oder Ältere ?: Hallo Da ich mich sehr für Pflaumenkopfsittiche interessiere ,und es hier einige Halter gibt ,habe ich mich mal hier Angemeldet.Nun zu meiner...
  4. Nistkasten für Pflaumenkopfsittiche

Nistkasten für Pflaumenkopfsittiche: Hallo,kann man den Pflaumen auch einen Ablaufnistkasten anbieten? Ich habe noch welche von meinen Princess of Wales. Es sind noch jung Tiere von...
  5. Pflaumenkopfsittiche aus Holland

Pflaumenkopfsittiche aus Holland: Hallo,eventuell möchte ich mir Pflaumenkopfsittiche aus den Niederlande holen.Was ist dabei zu beachten? Gruß Winni