Pflaumenkopfweibchen reisst sich die schwanzfedern raus

Diskutiere Pflaumenkopfweibchen reisst sich die schwanzfedern raus im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen! Ich hab da vielleicht ein problem, weiss es aber nicht so genau, deswegen möchte ich mal bei euch experten nachfragen...
S

schlurf

Guest
Hallo zusammen!

Ich hab da vielleicht ein problem, weiss es aber nicht so genau, deswegen möchte ich mal bei euch experten nachfragen.

Ich habe seit ca. 4 Jahren ein Pflaumenkopfpärchen und bisher war alles ok. Seit neustem aber reisst sich das weibchen die schwanzfedern raus, hat das was zu bedeuten oder ist das normal? Bevor ich zum tierarzt sause möchte ich erst mal eure meinung hören. Vielen dank schon mal im voraus.

Gruss

schlurf
 
Thema: Pflaumenkopfweibchen reisst sich die schwanzfedern raus
Zurück
Oben