Pflaumenkopfweibchen reisst sich die schwanzfedern raus

Diskutiere Pflaumenkopfweibchen reisst sich die schwanzfedern raus im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen! Ich hab da vielleicht ein problem, weiss es aber nicht so genau, deswegen möchte ich mal bei euch experten nachfragen....

  1. schlurf

    schlurf Guest

    Hallo zusammen!

    Ich hab da vielleicht ein problem, weiss es aber nicht so genau, deswegen möchte ich mal bei euch experten nachfragen.

    Ich habe seit ca. 4 Jahren ein Pflaumenkopfpärchen und bisher war alles ok. Seit neustem aber reisst sich das weibchen die schwanzfedern raus, hat das was zu bedeuten oder ist das normal? Bevor ich zum tierarzt sause möchte ich erst mal eure meinung hören. Vielen dank schon mal im voraus.

    Gruss

    schlurf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pflaumenkopfweibchen reisst sich die schwanzfedern raus

Die Seite wird geladen...

Pflaumenkopfweibchen reisst sich die schwanzfedern raus - Ähnliche Themen

  1. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...
  2. prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!

    prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!: hoffe das ist ok ?! Habe 2 prachtrosella Jungtiere (m &w ) von diesem Jahr . Sie hatten heute Freiflug In unserem Wohnzimmer das erste mal und den...
  3. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  4. Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus

    Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus: Hallo, ich halte 2 Gelbbrust Aras. Hahn 14 Monate alt und die Henne 5 Monate alt. Seit ein paar Tagen zernagt der Hahn die Schwanzfedern der...
  5. Papagei zerbeisst die Schwanzfedern vom Artgenossen

    Papagei zerbeisst die Schwanzfedern vom Artgenossen: Hallo, ich halte 2 Gelbbrust Aras. Hahn 14 Monate alt und die Henne 5 Monate alt. Seit ein paar Tagen zernagt der Hahn die Schwanzfedern der...