Pflaumis kommen sie in Brutstimmung?

Diskutiere Pflaumis kommen sie in Brutstimmung? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, also ich glaube meine zwei Pflaumis ko0mmen jetzt zum Herbst in Brutstimmung. Zumindest ist es so das die Henne den Hahn zum ersten mal um...

1. #1 nymphensittich, 26. Juli 2005
    nymphensittich

nymphensittich Stammmitglied

Hallo,
    also ich glaube meine zwei Pflaumis ko0mmen jetzt zum Herbst in Brutstimmung. Zumindest ist es so das die Henne den Hahn zum ersten mal um futter gebeten aht :beifall:

Was meint ihr kann ich ihnen noch einen Holzkasten reinhängen? Ist es zu spät?

Gesa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pflaumis kommen sie in Brutstimmung?

Die Seite wird geladen...

Pflaumis kommen sie in Brutstimmung? - Ähnliche Themen

1. Komme nicht klar mit der Bestimmung

Komme nicht klar mit der Bestimmung: Hallo Zusammen, hier, kann ich den Vogel nicht bestimmen: Luka Tatishvili Besten Dank fuer eure Bemuehungen. Gruss Laperinni
  2. Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?

Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?: Eine meiner 6 Kanarienhennen bleibt in Brutstimmung, während alle anderen bereits mausern. Habe alles versucht, dagegenzuhalten (separat setzen,...
  3. Kommen die Rauchschwalben nach Nestraub wieder?

Kommen die Rauchschwalben nach Nestraub wieder?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.... In unserem Anbau hatte es sich ein Rauchschwalbenpärchen gemütlich gemacht. Im Nest waren...
  4. HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.

HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.: Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe :-( Wir haben seit letzter Woche Bewohner in unserem Vogelhäuschen auf der Terrasse. Ein Kohlmeisenpärchen...
  5. Futterhaus auf dem Balkon / Spatzen kommen unregelmäßig

Futterhaus auf dem Balkon / Spatzen kommen unregelmäßig: Hallo wertes Forum! Ich hoffe ich bin mit meiner Anfrage hier an der richtigen Stelle und ihr könnt mir weiterhelfen :-) Vor etwa 3 Wochen habe...