Pfleck

Diskutiere Pfleck im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, was ist das für ein Pfleck an Luckys Kloakenregion?? Die Tierärztin sagte mir es sei ein Gendefekt. Der Pfleck ist auf beiden Seiten...
D

D@niel

Guest
Hallo,

was ist das für ein Pfleck an Luckys Kloakenregion??
Die Tierärztin sagte mir es sei ein Gendefekt.
Der Pfleck ist auf beiden Seiten und ist nach der Mauser wieder gekommen. Luckys verhalten ist normal.
 

Anhänge

  • dscn2182.jpg
    dscn2182.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 131
Hallo


Nein leider nicht , sonst hätte schon einer geantwortet.
Kannste den Fleck was genauer darstellen ?
 
Hallo Pine,

also ich kann den Pfleck beschreiben:
er ist dunkelrot mit braun und im Umkreis von
0.5 cm sind die Federn hellblau.
 
... mal sehen , obs funktioniert ... hab den Fleck mal ausgeschnitten und vergrößert .
 

Anhänge

  • eigene bilder.jpg
    eigene bilder.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 92
... und jetzt?

Was soll man darauf erkennen?
 
Thema: Pfleck

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
1.374
D@niel
D
Zurück
Oben