Pflege von Wildvögeln
Diskutiere Pflege von Wildvögeln im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo (Wild-)Vögelfreunde, ich habe eine grundsätzliche Frage, die vielleicht schon tausendmal beantwortet wurde (dann reißt mir den Kopf ab...
Thema:
Pflege von Wildvögeln
Die Seite wird geladen...
-
Pflege von Wildvögeln - Ähnliche Themen
-
Übernehme Pflege von Beo' s
Übernehme Pflege von Beo' s: Liebe Forengemeinde, wie oben genannt, werde ich in absehbarer Zeit die Pflege für diverse Vögel übernehmen. Es ist sind anderem 2 Beos dabei.... -
Pflege von Laufentenküken
Pflege von Laufentenküken: Hallo ich bin neu hier auf dem Forum und habe ein par Fragen . Ich bekomme ca. in 6 Wochen ein dann ca. 6 wochen altes Laufentenküken . Es wohnt... -
Amsel- oder Drosselweibchen von Katze verletzt, frisst und trinkt nicht-Pflegestelle?
Amsel- oder Drosselweibchen von Katze verletzt, frisst und trinkt nicht-Pflegestelle?: Hallo, habe gestern o.g. Vogel blutend gerettet. Katze saß daneben und hatte sie gebissen. Ich war beim TA, der gab Baytril mit. Der... -
Jungtaube von Katze 'mitgebracht', jetzt in Pflege...
Jungtaube von Katze 'mitgebracht', jetzt in Pflege...: Hallo, Ich bin neu hier und habe mich schon durch so einige Threads durchgelesen. Trotzdem hätte ich gerne euren Rat/Meinung, weil ich mit... -
Pflege von Volieren
Pflege von Volieren: Hallo, ich habe die Suche bemüht, aber leider nichts zum Thema Pflege gefunden. Es geht um Folgendes: Ich habe eine gebrauchte Voliere...