Pflegenymphen nun zu Hause

Diskutiere Pflegenymphen nun zu Hause im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo allerseits, wollte Euch nur kurz mitteilen, daß meine beiden "Pflegekinder" nun zu ihrem eigentlichen Besitzer gezogen sind. Hatte sie...
G

Gipsy

Guest
Hallo allerseits,

wollte Euch nur kurz mitteilen, daß meine beiden "Pflegekinder" nun zu ihrem eigentlichen Besitzer gezogen sind. Hatte sie vor ca. 3 Wochen für Matthias (Cobra5110) vom Züchter geholt. Leider ist Matthias nun vom mir noch weiter weg gezogen und konnte sie nicht eher abholen.

Nun sind sie seit gestern weg, und trotz meinen 10 Nymphen, die ich ja nun inzwischen habe (Voliere ist nur ihr Futterplatz0l, halten sich Tag und Nacht nur im Zimmer auf) ist es hier irgendwie so leer. Will damit aber nur sagen, daß mir die beiden Süßen schon ganz schön fehlen :(.

So, daß warst erstmal wieder.
 
Hallo Sandra :0-


Das glaube ich Dir das sie fehlen. Mann gewöhnt sich soooooo schnell an die kleinen Süßen :) :p .


Und bei dir sind es jetzt schon 10 geworden, Wahnsinn :p .
 
Hallo Federmaus,

ja, da hast Du Recht, Wahnsinn, aber dabei soll es nun wirklich bleiben. Hab ja nun endlich einen Schecken *freu*. Von der Größe her, ein Standard.

An die Süßen gewöhnt man sich wirklich schnell, aber ich wußte von Anfang an, daß ich sie abgeben muß, und habe mich Gott sei Dank nicht zu sehr an sie gewöhnt.

Gerade bin ich von der Arbeit heim gekommen, und hab mich richtig erschreckt, weil ich dachte es würden mehr Nymphen fehlen. Die haben sich diesmal gut verteilt, so daß ich beim genauen Hinsehen und Nachzählen feststellte, daß doch keiner fehlt, aber es kam mir wirklich leer vor.

So, das war's schon wieder.
 
Thema: Pflegenymphen nun zu Hause
Zurück
Oben