Pflegenymphen nun zu Hause

Diskutiere Pflegenymphen nun zu Hause im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo allerseits, wollte Euch nur kurz mitteilen, daß meine beiden "Pflegekinder" nun zu ihrem eigentlichen Besitzer gezogen sind. Hatte sie...

  1. Gipsy

    Gipsy Guest

    Hallo allerseits,

    wollte Euch nur kurz mitteilen, daß meine beiden "Pflegekinder" nun zu ihrem eigentlichen Besitzer gezogen sind. Hatte sie vor ca. 3 Wochen für Matthias (Cobra5110) vom Züchter geholt. Leider ist Matthias nun vom mir noch weiter weg gezogen und konnte sie nicht eher abholen.

    Nun sind sie seit gestern weg, und trotz meinen 10 Nymphen, die ich ja nun inzwischen habe (Voliere ist nur ihr Futterplatz0l, halten sich Tag und Nacht nur im Zimmer auf) ist es hier irgendwie so leer. Will damit aber nur sagen, daß mir die beiden Süßen schon ganz schön fehlen :(.

    So, daß warst erstmal wieder.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 11. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Sandra :0-


    Das glaube ich Dir das sie fehlen. Mann gewöhnt sich soooooo schnell an die kleinen Süßen :) :p .


    Und bei dir sind es jetzt schon 10 geworden, Wahnsinn :p .
     
  4. Gipsy

    Gipsy Guest

    Hallo Federmaus,

    ja, da hast Du Recht, Wahnsinn, aber dabei soll es nun wirklich bleiben. Hab ja nun endlich einen Schecken *freu*. Von der Größe her, ein Standard.

    An die Süßen gewöhnt man sich wirklich schnell, aber ich wußte von Anfang an, daß ich sie abgeben muß, und habe mich Gott sei Dank nicht zu sehr an sie gewöhnt.

    Gerade bin ich von der Arbeit heim gekommen, und hab mich richtig erschreckt, weil ich dachte es würden mehr Nymphen fehlen. Die haben sich diesmal gut verteilt, so daß ich beim genauen Hinsehen und Nachzählen feststellte, daß doch keiner fehlt, aber es kam mir wirklich leer vor.

    So, das war's schon wieder.
     
Thema:

Pflegenymphen nun zu Hause

Die Seite wird geladen...

Pflegenymphen nun zu Hause - Ähnliche Themen

  1. kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause

    kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause: ..ein kleiner zebrafinken.schwarm von 7 kobolden sucht ein neues zu hause.. ..wer aus dem raum hamburg - bergedorf kann ihnen ein liebevolles zu...
  2. Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause

    Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause: hallo zusammen, ich hoffe, ich habe hier etwas mehr Erfolg. Vor ein paar Wochen ist einer meiner beiden Sperlinge leider verstorben und nun suche...
  3. 10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.

    10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.: Hallo, ich suche für meine beiden Blaugenick Sperlingspapageien ein neues liebevolles zu Hause. Im Moment bin ich Student und plane bald...
  4. Suche für ein Haus vogel.

    Suche für ein Haus vogel.: Hallo ihr lieben Leute ich breuchte da mal hilfe. Ich weis echt nicht welche art vogel für mich geeignet ist.... Habe eine 1 Raum Wohnung mit...
  5. Ist das möglich puten im Haus ?

    Ist das möglich puten im Haus ?: Hallo ich habe mal ne etwas banalere frage kann man puten oder ähnliches Geflügel wirklich Stuben rein kriegen halt wie mit Katzen das die nur in...