Pflegeplatz für 7 Goulds dringend gesucht!

Diskutiere Pflegeplatz für 7 Goulds dringend gesucht! im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich muss beruflich für ca. 3 Monate ins Ausland und brauche dringend einen Pflegeplatz für...
T

Titanic

Stammmitglied
Beiträge
165
Guten Morgen zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich muss beruflich für ca. 3 Monate ins Ausland und brauche dringend einen Pflegeplatz für meine 7 Goulds.
Ich würde sie überall hinbringen, möchte sie aber in guten Händen wissen.

Ich wohne in der Nähe von München, bringe sie aber eigentlich überall hin.:idee:

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand die Möglichkeit hätte mir zu helfen. Es soll natürlich auch niemand leer ausgehen.

Vielen Dank und eine schöne Woche.

Anian
 
Hallo!!! :0-

Ich würde dir gerne meine Hilfe anbieten. Ich bin ein reiner Goulds - Züchter und habe für 7 Goulds auch Platz. :zustimm: Wenn du möchtest, würde ich dir auch noch ein paar Fotos meiner Zuchtanlage schicken.
Achso, was vielleicht noch wichtiger ist, ich komme aus der Nähe von Erlangen, d.h. ich bin gar nicht soweit entfernt.
Was mich interressiert, was hast du denn für Goulds, nur so aus reiner Neugierde.

MfG Martin
 
Hallo Martin,

danke für deine Antwort.
Erlangen ist wirklich nicht weit.

Ich habe nur 100% wildfarbige Tiere, die auf Linien der Estrilda zurückgehen. Die zwei Hennen sind rotköpfig, bei den Hähnen sind vier rot und einer ist schwarz. Es sind keine Ausstellungstiere im klassischen Sinne, weil sie dafür zu zierlich sind.
Es war mir aber immer wichtig keine Mutationen rein zu bekommen, auch wenn das jedem selbst überlassen bleibt :zwinker:

wenn du Bilder deiner Anlage hättest, würde mich das schon interessieren.

Einen schönen Abend.

Anian
 
Thema: Pflegeplatz für 7 Goulds dringend gesucht!
Zurück
Oben