Pfleger für junge Mehlschwalbe gesucht PLZ 67XXX

Diskutiere Pfleger für junge Mehlschwalbe gesucht PLZ 67XXX im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, habe am Sonntag eine verlassene Mehlschwalbe gefunden, sie saß auf dem Parkplatz und schien komplett verängstigt zu sein. Das Problem...
S

SNP

Guest
Hallo,

habe am Sonntag eine verlassene Mehlschwalbe gefunden, sie saß auf dem Parkplatz und schien komplett verängstigt zu sein. Das Problem ist, dass dort ca 8-10 Katzen heimisch sind. Also habe ich den Vogel in ein Gebüsch gesetzt und ca 2,5 Stunden gewartet. Die Eltern kamen leider nicht. Also pflege ich den Kleinen seit Sonntag nach bestem Wissen und Gewissen und er entwickelt sich prächtig. Das Problem ist leider, dass ich nächste Woche nach Trier muss da ich noch 2 Wochen vorlesung habe. Für diese Zeit finde ich leider keinen der so viel Zeit hat um das Schwälbchen von Morgens bis Abends zu versorgen. Deshalb suche ich dringend jemand im Angegeben PLZ Bereich der bereit wäre, den Kleinen aufzunehmen.

Gruß

SNP
 
Also pflege ich den Kleinen seit Sonntag nach bestem Wissen und Gewissen

Was genau heißt das? Bitte beschreibe detaillierter, vielleicht können wir noch ergänzenden Rat geben.

LG astrid
 
Thema: Pfleger für junge Mehlschwalbe gesucht PLZ 67XXX
Zurück
Oben