Pflegestelle bzw. Vermittlungshilfe für sechs Sperlis gesucht

Diskutiere Pflegestelle bzw. Vermittlungshilfe für sechs Sperlis gesucht im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, heute haben wir mal ein etwas außergewöhnlicheres Anliegen. In der Nähe von Stuttgart muss eine Vogelpflegestelle eines örtlichen...
VWFD e. V.

VWFD e. V.

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

heute haben wir mal ein etwas außergewöhnlicheres Anliegen.

In der Nähe von Stuttgart muss eine Vogelpflegestelle eines örtlichen Tierschutzvereins aufgelöst werden. Die drei Wellensittichpaare übernehmen wir zur Weitervermittlung. Es sind dort auch noch sechs Sperlingspapageien, die genaue Art ist nicht bekannt, es gibt auch noch keine Fotos.

Wir suchen nun dringend jemanden, der sich um die Vermittlung der Sechs kümmern könnte (Privatperson oder Verein, das ist egal) und sie auch bis zur Vermittlung aufnehmen könnte.

Wir haben weder freie Pflegestellen, noch kennen wir uns mit Sperlis aus und wüssten auch nicht, worauf man bei einer Vermittlung achten müsste. Wir sind halt ein Wellensittichschutzverein.

Über Hilfe wären wir dankbar, gerne auch Tipps, an wen wir uns wenden könnten. ViN, Sittich-SOS und Agaporniden in Not haben wir schon angeschrieben.

Danke schonmal im Voraus.
 
Hallo,

der örtliche Tierschutzverein steht mittlerweile in Kontakt mit einer Aga Hilfe, die bei der Vermittlung der Sperlis helfen kann.

Wir möchten euch vielmals für eure Hilfe danken.
 
Thema: Pflegestelle bzw. Vermittlungshilfe für sechs Sperlis gesucht

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
396
calimero
C
E
Antworten
17
Aufrufe
2.070
Jule
Jule
svenjadiebe
Antworten
2
Aufrufe
1.985
svenjadiebe
svenjadiebe
Zurück
Oben