Pflegestelle für Ara im Raum München

Diskutiere Pflegestelle für Ara im Raum München im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Wir suchen über einen längeren Zeitraum eine Pflegestelle für unseren Ara im Raum München. Er ist sehr anhänglich und braucht viel Aufmerksamkeit...

1. Florida1

Florida1 Neues Mitglied

Wir suchen über einen längeren Zeitraum eine Pflegestelle für unseren Ara im Raum München. Er ist sehr anhänglich und braucht viel Aufmerksamkeit und Liebe. Wir haben momentan leider beruflich nicht so viel Zeit und müssen ihn vorübergehend für einen längeren Zeitraum in eine Pflegestelle geben.

Da wir in ein paar Jahren umziehen werden, würden wir für diesen Zeitraum bis dahin eine Pflegestelle mit Schutzvertrag suchen. Eine Voliere und alles was dazugehört ist vorhanden. Ein Besuch unsererseits sollte stets gewährleistet sein, damit wir den Kontakt nicht verlieren.

Was wir erwarten: täglicher Freiflug muss machbar sein, tägliches Schmusen und Spielen muss auch drin sein :zwinker:. Es darf nicht so sein, dass er nur in der Voliere sitzen muss.

Über ehrlich gemeinte Angebote würden wir uns freuen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lady-li

lady-li Banned

Darf der Ara auch mit Artgenossen in Kontakt kommen ?
    Welches Alter, Geschlecht, Unterart hat er ?
    Wird die Voliere mitgegeben ? Wie groß ist sie ?

4. Florida1

Florida1 Neues Mitglied

Es ist ein Gelbbrustara und ist auch mit Graupis groß geworden.
    Es ist ein Männchen und wird 3 Jahre alt.
    Die Voliere wird mitgegeben. Wie groß sie ist? Ca. 2 x 2 m. Muss aber noch mal nachmessen :-)

Thema:

Pflegestelle für Ara im Raum München

Die Seite wird geladen...

Pflegestelle für Ara im Raum München - Ähnliche Themen

1. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...