Pflegestelle für Mauersegler dringend gesucht

Diskutiere Pflegestelle für Mauersegler dringend gesucht im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo brauche dringend eine Pflegestelle für einen Mauersegler. Er ist gestern bei uns im Garten gestrandet, trinkt zwar aber zum Fressen lässt...
N

nicblueeye

Neuling
Beiträge
2
Hallo
brauche dringend eine Pflegestelle für einen Mauersegler.
Er ist gestern bei uns im Garten gestrandet, trinkt zwar aber zum Fressen lässt er sich nicht
bewegen.
Bin mit 3 Kindern und einem anstehenden Umzug heillos überfordert.
Bitte helfen!!!!!
 
Bitte PLZ nennen. Ansonsten wird das mit der Pflegestelle finden ein bisschen schwer für uns. ;)

Und bitte keine Futter-Experimente! Mauersegler sind empfindliche Insektenfresser (wozu übrigens keine Regenwürmer zählen).

LG
 
Hallo
Ich hinterlege Dir Adressen von Stationen und priv. Pflegestellen in Deinem Postfach.
 
Thema: Pflegestelle für Mauersegler dringend gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben