Pflegestelle für zwei Rosenkopfhähne gesucht - Ruhrgebiet

Diskutiere Pflegestelle für zwei Rosenkopfhähne gesucht - Ruhrgebiet im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich suche dringend eine Pflegestelle (oder natürlich ein dauerhaftes Zuhause) für zwei Rosenköpfchenhähne....

  1. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo,

    ich suche dringend eine Pflegestelle (oder natürlich ein dauerhaftes Zuhause) für zwei Rosenköpfchenhähne. http://www.vogelforen.de/showthread...-einzelne-Rosenk%F6pfchen-H%E4hne-ca.-9-Jahre

    Kann jemand die beiden vorrübergehend aufnehmen, bis sie was festes gefunden haben? :gott: In ihrem jetzigen Zuhaue können sie nicht mehr bleiben und ich bin voll. :traurig:
    Zur Zeit befinden sie sich in Castrop-Rauxel bzw. Herne.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pflegestelle für zwei Rosenkopfhähne gesucht - Ruhrgebiet