Phaeo 2008

Diskutiere Phaeo 2008 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, so, nachdem eine lange Zuchtsaison hinter uns liegt, die Mauserzeit so ziemlich fertig ist, können wir auf unsere erste Ausstellung...
Hintermayer

Hintermayer

Foren-Guru
Beiträge
751
Hallo,

so, nachdem eine lange Zuchtsaison hinter uns liegt, die Mauserzeit so ziemlich fertig ist, können wir auf unsere erste Ausstellung zurückblicken.

Hier einige unserer Ausstellungsvögel, fast in guter Bildqualität, trotz des störenden Blitzes, wie ich meine.

Was meint ihr dazu?

Gruß Elke
 

Anhänge

  • Vogelausstellung 2008 024.jpg
    Vogelausstellung 2008 024.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 92
  • Vogelausstellung 2008 031.jpg
    Vogelausstellung 2008 031.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 75
  • Vogelausstellung 2008 049.jpg
    Vogelausstellung 2008 049.jpg
    28 KB · Aufrufe: 72
  • Vogelausstellung 2008 047.jpg
    Vogelausstellung 2008 047.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 91
  • Vogelausstellung 2008 032.jpg
    Vogelausstellung 2008 032.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 78
Hallo Hintermayer,
es geht aber mit dem Blitz,
deine Vögel gefallen mir gut.

Gruß Susanne
 
Hallo,

schöne Vögel. Was ist denn der dritte für einer?
 
Hallo Sebastian,

das ist einer unserer Topasvögel, zumindest wenn Du den hellen meinst.

Elke
 
:beifall::beifall::beifall:
Ich freue mich schon jetzt die zu fotografieen zu dürfen :D:D:D .... Philippsburg
 
Hallo Elke,
eure Phaeo Kanarienvögel haben uns auch sehr gut gefallen.
Auch die Braunvögel mit dem breiten Melanin waren toll. Ich kann mir vorstellen das hier wieder ein zukünftiger Deutscher Meister dabei war.
Antonia hat mehr für die topas geschwärmt.

Gruß Peter und Antonia
 
Thema: Phaeo 2008

Ähnliche Themen

K
Antworten
26
Aufrufe
2.201
Hintermayer
Hintermayer
L
Antworten
0
Aufrufe
1.576
luthrx
L
Kevin1993
Antworten
3
Aufrufe
1.492
Hintermayer
Hintermayer
S
Antworten
2
Aufrufe
2.243
serinus
S
Zurück
Oben