Phaeo Gen

Diskutiere Phaeo Gen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Bei dem Tier oben das ist ist ein normaler, also kein Spalter. Sorry, die dumme Nachfrage, einfach zum Verständnis: Ist der hübsche Vogel ein...

  1. #21 Ina1979, 27.09.2021
    Ina1979

    Ina1979 Stammmitglied

    Dabei seit:
    08.10.2019
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    219
    Sorry, die dumme Nachfrage, einfach zum Verständnis: Ist der hübsche Vogel ein normaler Phaeo oder ein normaler Vogel? Augen zu halt
     
  2. #22 SamantaJosefine, 27.09.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.163
    Zustimmungen:
    5.385
    Ort:
    Langenhagen
    Es ist ein normaler Vogel.
    :jaaa:[​IMG]
     
  3. #23 Ina1979, 27.09.2021
    Ina1979

    Ina1979 Stammmitglied

    Dabei seit:
    08.10.2019
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    219
    Ich frage deswegen, weil Gast2000 schrieb, das dieser Phaeo wegen seiner weißen Feder nicht geeignet wäre zur Zucht
    Soviel zum Thema lesen :+pfeif:
     
  4. #24 SamantaJosefine, 27.09.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.163
    Zustimmungen:
    5.385
    Ort:
    Langenhagen
    Ich habe es auch gelesen, ich lese alles. Vor allem lese ich von Anfang an mit und nicht erst mittendrin.:D
    Ich wundere mich auch oft, wieso den Tieren nicht geholfen wird, den Menschen jedoch Nachhilfeunterricht erteilt wird.
    Heinrich hätte diese, für einen versierten Züchter, lapidare Frage ohne Schleifen und Schnörkel beantwortet.
    Wir sind jetzt bei #24 und wissen alles.:+klugsche
     
    Ina1979 gefällt das.
  5. #25 Ina1979, 27.09.2021
    Ina1979

    Ina1979 Stammmitglied

    Dabei seit:
    08.10.2019
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    219
    :zustimm:
     
  6. Zitrri

    Zitrri Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2020
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    33
    Da mich das jetzt auch neugierig machte - sonst bevorzuge ich es am Rechner zu arbeiten mit richtiger Tastatur und größerem Bildschirm:
    PDFs öffnet mein Android vom Browser aus in einer eigenen App (ich hab hier auf dem Gerät anscheinend nur den Google-Drive PDF-Viewer). Dieser bietet mir direkt oben in der Leiste die Suche nach Stichworten an. Scheint also bei PDFs (PDF-Viewer-)App abhängig.

    Im Browser selbst lässt sich die Funktion wahrscheinlich auch finden, also zum Beispiel um bestimmte Worte in einem Wikipedia-Artikel zu finden. Bei mir im Firefox auf einem Android-Gerät gehe ich ins Menü des Firefoxes (also auf die drei senkrecht übereinander angebrachten Punkte klicken, neben Adresszeile und Anzahl offener Tabs.) Dort lässt sich "In Seite suchen" aufrufen.

    Ich gehe davon aus, dass andere Browser und Apps das Betriebssystemunabhängig auch irgendwo auf irgendeine Weise anbieten. Einen kürzen Weg dafür sehe ich jetzt erstmal auch nicht.
     
  7. #27 Hintermayer, 06.10.2021
    Hintermayer

    Hintermayer Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    76703 Kraichtal-Unteröwisheim
    Hallo Miteinander,

    wir züchten schon sehr lange Phaeos. Die Vögel haben es uns sehr angetan. Auch wenn wir uns zwischenzeitlich auf Braun gelb mosaik spezialisiert haben. Trotzdem werden wir immer die Phaeos in unserer Zucht haben und auch weiterentwickeln.
    Einen sehr schönen erklärenden Bericht könnt ihr unter www.dkb-online.de über die Phaeos lesen. Aber auch auf unserer HP: www,hintermayer-kanarien.de steht dieser Bericht ebenso ein Erfahrungsbericht direkt von uns.

    Der oben gezeigte Vogel ist ein normaler Braunvogel. Diesen kann man auch zur Zucht verwenden. Wobei im ersten Jahr die Vögel dann erstmal braun x spalt in Phaeo sind. Die weiße Schwanzfeder wird sich wohl weiter vererben.

    Die abgebildeten Vögel sind einmal ein Phaeo in gelb, der andere in weiß. Bei Fragen können Sie sich gerne per Mail an uns wenden.

    Gruß
     

    Anhänge:

    Draußen nur Kännchen, Else, Mcbridy1980 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Phaeo Gen

Die Seite wird geladen...

Phaeo Gen - Ähnliche Themen

  1. Regenbrachvogel Numenius phaeopus ?

    Regenbrachvogel Numenius phaeopus ?: Und noch ein Exemplar aus Fujairah (Vereinigte Arabische Emirate). Überwintert da ein Regenbrachvogel Numenius phaeopus ?
  2. Das ist aus meinen diesjährigen Phaeos geworden

    Das ist aus meinen diesjährigen Phaeos geworden: [ATTACH] [ATTACH]
  3. Ganz stolz, auf meine jungen Phaeos

    Ganz stolz, auf meine jungen Phaeos: gerade zwei Tage sind die hier abgebildeten Jungen. Was nicht ganz alltäglich ist, aus einem Nest mit 7 Eiern, sind 6 Junge geschlüpft. Was noch...
  4. Suche 1 bis 2 Pärchen Phaeo rot-Mosaik Kanarienvögel

    Suche 1 bis 2 Pärchen Phaeo rot-Mosaik Kanarienvögel: Hallo, ich bin auf der Suche nach 1 bis 2 Pärchen Phaeo rot-Mosaik Kanarienvögel. Ich komme aus dem Kreis Wesel. Es wäre schön wenn sich etwas im...
  5. Erlenzeisig phaeo, ivoor

    Erlenzeisig phaeo, ivoor: Schönen Abend, ich wollte fragen wie die Mutationen Phaeo und Ivoor bei Erlenzeisigen vererben und wo diese Vögel preislich liegen, da mir Phaeo...