Phaeo

Diskutiere Phaeo im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Habe heute meine ersten phaeo jungen im nest. Bin etwas überrascht da es 3 phaeos sind und kein spalter dabei ist.:freude: Werde euch auf...
1234567890Gelege-3-3.jpg
 
Hir bilder von jungen die heute geschlüpft sind.
eltern sind
1.0 schwarz spalt braun spalt phaeo 0.1phaeo

Einmal 3 phaeos und 3 schwarze
011.jpg
005.jpg
Und ein nest mit 3 phaeo
013.jpg
 
Alles schön und gut. Aber Ich bin ja nicht so wirklich davon begeistert , das man die frisch geschlüpften JV nur wegen nem Foto aus dem Nest nehmen muß .:nene:
Gruß Hüne
 
Hallo Stefan !

Vielleicht sollen es mal Models werden !
Wie sieht es denn bei dir aus mit dem Nachwuchs ?
Gruß Olaf
 
Hallo Olaf ,
jo , läuft eigentlich ganz gut .:zwinker:
Bin zur Zeit bei gut 100 JV . Davon ca. 60 abgesetzt .
Schaue mir aber die Models lieber nach der Mauser etwas genauer an !8)
Wie schauts bei Dir ?
Gruß Stefan
 
Bei dem 4 nest sind die jungen heute ausgeflogen
es handelt sich dabei um 3phaeos und einen schwarzen phaeo.
das 6 nest sind heute die jungen 10 tage alt werden super gefüttert bilder gibt es
die tage mfg
Daniel
 
Auf diesem bild ist ein schwarzer ein phaeo und ein schwarzer phae

IMG_1296.jpg

Auf diesem bild ein spalter ein schwarzer und 2 phaeo

IMG_1298.jpg

Auf diesem bild sind 2 phaeo

IMG_1307.jpg

Hir auf dem bild 3 phaeo und 2 schwarze.

IMG_1315.jpg

So kann die phaeo zucht weiter gehen .hoffe die bilder gefallen euch.
Mfg
Daniel
 
Erstes Bild, der obere Vogel könnte einer sein?! Die Augen erscheinen etwas dunkler.
 
Ja das ist der phaeo denn ich meinte der die augen erst hell hatte und
die dan dunkler geworden sind.
Ist es denn ein schwarzer phaeo oder ein phaeo??
mfg
Daniel
 
Also kann man nach der mauser erst mehr sagen?
weil von gefieder und hautfarbe ist er wie ein normaler phaeo.
mfg
Daniel
 
weil von gefieder und hautfarbe ist er wie ein normaler phaeo.

Hallo Daniel,
Nein, an diesem Punkt muss Du langsam ein feines Beobachten bw Gefühl lernen können.
Ich gehe mal davon aus, dass Du mit dem Gefieder etwa "Melanin und Schuppung" meinst, und mit Phaeo ein brauner Phaeo.
Anhand des Bildes sehe ich schon einen Unterschied in dem Melanin(braune Zeichnung), der ist bei dem oberen ein kleiner Takt kräftiger, die Schuppung mag gleich hell sein.Die Hautfarbe ist bei dem oberen nicht nur etwas sonders ganz eindeutig dunkler, nimm Dir den Kopf als Betrachtungspunkt, dann merkst Du das sehr leicht. Auch die Augen sind dunkler.
Also der sieht nicht wie ein normaler phaeo.
 
Werde die tage neue bilder einstellen,für
mich ist er zu hell für einen schwarzen phaeo.
Habe dieses jahr das problem in denn grif bekommen das
die phaeos nicht gefüttert werden und nur die spalter hoch kommen.
Habe die zuchtboxen nach unten gestellt das nicht so viel licht rein scheint.
seit dem ist es besser geworden.
Habe auch das eifutter gewegselt kann auch daran liegen.
mfg
Daniel
 
Wie schaut es bei euch mit der phaeo zucht aus??
ich habe jetzt 55 kanarien beringt,
phaeos+braune und schwarze spalter.
und 25 rot moaiken die 2 brut läuft auch ganz gut.
mfg
daniel
 
Schicke Elterntiere! Wünsche Dir alles Gute für die Zucht! Ich habe bereits 3 Eier bei einem Paar, die anderen sind noch am Nestbau.
 
Wünsche dir auch alles gute für die zucht,
die kölner von erich machen sich sehr gut.
grüsse

Daniel
 
Thema: Phaeo

Ähnliche Themen

K
Antworten
26
Aufrufe
2.193
Hintermayer
Hintermayer
L
Antworten
0
Aufrufe
1.575
luthrx
L
Kevin1993
Antworten
3
Aufrufe
1.492
Hintermayer
Hintermayer
S
Antworten
2
Aufrufe
2.243
serinus
S
Zurück
Oben