"Phaeomenal"

Diskutiere "Phaeomenal" im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi zusammen !! Blätter gerade den neuen "Vogelfreund" durch. Und was sehe ich ?!? 8o Unser Alessandro hat ( schon wieder :D ) einen...
Branjo

Branjo

Vogelfritze
Beiträge
2.591
Hi zusammen !!

Blätter gerade den neuen "Vogelfreund" durch. Und was sehe ich ?!? 8o

Unser Alessandro hat ( schon wieder :D ) einen doppelseitigen Beitrag über den Farbschlag Phaeo geschrieben.

Respekt !! :beifall: :dance:
 
Ach ne:D Und rat mal wer ihn schon auswendig kann:D
Schön gemach Alessandro:zustimm:
Du hast eine E-Mail, übrigens:~
erich
 
Hallo Alessandro!

Find ich super! :beifall:
 
Fleckchen schrieb:
Ach ne:D Und rat mal wer ihn schon auswendig kann:D

Ich wär auch schwer enttäuscht gewesen, wenn es nicht so wäre mein lieber Erich !! :+klugsche
Nachdem ich von Deinem Großangriff auf die europäische Phaeo-Elite gehört/gelesen habe !! ;) :D :bier:
 
Dat wird wohl eher wie das Hornberger Schiessen enden. Aber man lernt Leute kenne, kommt in Deutschland was rum.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommen gute Vögel:zwinker:
erich
 
Danke für die "Blumen" und Respekt für die,die es auswendig :D gelernt haben!
 
Thema: "Phaeomenal"
Zurück
Oben