Philby Steinhuhn

Diskutiere Philby Steinhuhn im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Ich möchte mich über Philby-Steinhühner informieren. Ich halte seit einigen Jahren Rothühner. Giebt es unterschiede bezüglich der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

philipp.jacobi

Guest
Hallo

Ich möchte mich über Philby-Steinhühner informieren. Ich halte seit einigen Jahren Rothühner. Giebt es unterschiede bezüglich der Haltung? Was kostet ein Zuchtpaar dieser Art?

Gruss Philipp
 
Hallo, die haltung ist ähnlich wie bei den Rothühnern. Das Paar bekommst du schon mit etwas Glück ab 150€.
 
hallo Robin....
das bringt nichts, wenn du uralte Themen (2007) ausgräbst von ehemaligen Usern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philby Steinhuhn

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.336
Steinhuhn.
S
B
Antworten
12
Aufrufe
3.417
sittichmac
sittichmac
B
Antworten
2
Aufrufe
2.662
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
5
Aufrufe
2.464
_Sanga_
S
Zurück
Oben