Philby Steinhuhn

Diskutiere Philby Steinhuhn im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Ich möchte mich über Philby-Steinhühner informieren. Ich halte seit einigen Jahren Rothühner. Giebt es unterschiede bezüglich der...

1. #1 philipp.jacobi, 27.03.2007
    philipp.jacobi

philipp.jacobi Mitglied

Hallo

Ich möchte mich über Philby-Steinhühner informieren. Ich halte seit einigen Jahren Rothühner. Giebt es unterschiede bezüglich der Haltung? Was kostet ein Zuchtpaar dieser Art?

Gruss Philipp

Thema: Philby Steinhuhn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. philby steinhühner

,
  2. Philby  Steinhühner haltung

,
  3. philby steinhuhn

Die Seite wird geladen...

Philby Steinhuhn - Ähnliche Themen

1. Steinhuhn/keklik

Steinhuhn/keklik: Ich bitte sehr um Hilfe, da ich nicht ganz sicher bin mein Männchen Steinhuhn verliert seit 2-3 Tagen in dem hinteren Bereichen sehr viel Federn...
  2. Steinhuhn/keklik

Steinhuhn/keklik: Hallo, brauche dringend Hilfe meine Steinhühner legen momentan Eier und ich habe mir einen Motorbrüter zugelegt wäre echt dankbar wenn mir Jemand...
  3. Steinhuhn/keklik

Steinhuhn/keklik: Hallo, ich brauche dringend Hilfe meine Steinhühner legen Momentan Eier hab mir ein Motorbrüter zugelegt kann mir jemand die wasserfeuchtigkeit...
  4. Steinhuhn oder Chukarhuhn

Steinhuhn oder Chukarhuhn: Was meint ihr? In diesem Fall auf jeden Fall kein Steinschmätzer:)
  5. Steinhuhn

Steinhuhn: Seit fast drei Jahren haben wir ein gezüchtetes männliches Alpensteinhuhn, das uns vom Tierheim gebracht wurde. Der Besitzer ließ sich damals...