Philippinen-Fledermauspapageien (Loriculus philippensis)

Diskutiere Philippinen-Fledermauspapageien (Loriculus philippensis) im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen!!! Ich bin an einer Abschlussarbeit über Nektarfressende Vögel. Dabei bin ich auf die Philippinen-Fledermauspapageien geraten! Gibt...

1. SHirsiger

SHirsiger Guest

Hallo zusammen!!! Ich bin an einer Abschlussarbeit über Nektarfressende Vögel. Dabei bin ich auf die Philippinen-Fledermauspapageien geraten! Gibt es jemanden, der solche Vögel hält?

Liebe Grüsse S.Hirsiger

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niels

Niels Foren-Guru

Tja´ sieht wohl schlecht aus. Ich kenne keine Liebhaber mit solche Exoten.
    Viel Erfolg noch.

Gruß, Niels

4. loriquet

loriquet Mitglied

Kommt drauf an was du wissen mochtest , wir hatten mehrere jahre sollche vogel

5. #4 Frank Sch., 4. Januar 2008
    Frank Sch.

Frank Sch. Papageienfreund

Ja, ich. Worum geht es?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Philippinen-Fledermauspapageien (Loriculus philippensis)

Die Seite wird geladen...

Philippinen-Fledermauspapageien (Loriculus philippensis) - Ähnliche Themen

1. Fledermauspapageien

Fledermauspapageien: Hallo zusammen, ich überlege meinen Bestand um ein Pärchen Blaukrönchen zu erweitern und suche daher Informationen aller Art, sowie Kontak zu...
  2. Philippinen Fledermauspapageien (Loriculus phillippensis und apicalis)

Philippinen Fledermauspapageien (Loriculus phillippensis und apicalis): Kennt jemand einen Züchter dieser Papageien, bzw. jemanden der diese Tiere abgibt? Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Viele Grüße Michael Wiegert...
  3. BII auf den Philippinen

BII auf den Philippinen: Hallo hat jemand erfahrungen mit der Vogelzuchtstation BII auf den Philippinen ? bin für alle infos Dankbar mfg
  4. Hat jemand Fledermauspapageien?

Hat jemand Fledermauspapageien?: Und kann mir etwas über Haltung, Käfiggröße, Schwarmhaltung,Ernährung und Zucht schreiben. Auch gerne einen Link wo ich nachlesen kann. Ich habe...
  5. 360° Philippinen - Rendevouz mit einem Adler

360° Philippinen - Rendevouz mit einem Adler: Donnerstag, 28. Februar, 20:15 Uhr auf ARTE ---------- Innerhalb von 50 Jahren gingen die Bestände der Philippinenadler von 3000 auf 500 Paare...