Philippinen Fledermauspapageien (Loriculus phillippensis und apicalis)

Diskutiere Philippinen Fledermauspapageien (Loriculus phillippensis und apicalis) im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Kennt jemand einen Züchter dieser Papageien, bzw. jemanden der diese Tiere abgibt? Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Viele Grüße Michael Wiegert...

  1. Blaukrön1

    Blaukrön1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand einen Züchter dieser Papageien, bzw. jemanden der diese Tiere abgibt? Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Viele Grüße Michael Wiegert (TL 0049-7802/701253).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Michael,

    Dort könntest Du mal nachfragen Klick
    Ansonsten höre ich mich mal um, wenn ich was erfahre melde ich mich.
     
Thema:

Philippinen Fledermauspapageien (Loriculus phillippensis und apicalis)