Philippinen Fledermauspapageien (Loriculus phillippensis und apicalis)

Diskutiere Philippinen Fledermauspapageien (Loriculus phillippensis und apicalis) im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Kennt jemand einen Züchter dieser Papageien, bzw. jemanden der diese Tiere abgibt? Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Viele Grüße Michael Wiegert...
B

Blaukrön1

Neuling
Beiträge
4
Kennt jemand einen Züchter dieser Papageien, bzw. jemanden der diese Tiere abgibt? Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Viele Grüße Michael Wiegert (TL 0049-7802/701253).
 
Hallo Michael,

Dort könntest Du mal nachfragen Klick
Ansonsten höre ich mich mal um, wenn ich was erfahre melde ich mich.
 
Thema: Philippinen Fledermauspapageien (Loriculus phillippensis und apicalis)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben