Philippsburg: 3 Ziegensittiche wohnt hier wer?

Diskutiere Philippsburg: 3 Ziegensittiche wohnt hier wer? im PLZ-Bereich 7 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Guten Tag, Also ich wohne in Philippsburg, ich dacht mir eigentlich nur mal fragen ob jemand von hier im Umkreis wohnt. Dieses jahr werde ich...

1. #1 Bianca85, 16.08.2014
    Bianca85

Bianca85 Stammmitglied

Guten Tag,

Also ich wohne in Philippsburg, ich dacht mir eigentlich nur mal fragen ob jemand von hier im Umkreis wohnt. Dieses jahr werde ich zwar nicht mehr in Urlaub gehen aber ich dachte ich kann ja nicht erst fragen wenn es nächstses Jahr dann so weit ist ^^

Bisher hat mir ein Zooladenmitarbeiter versprochen sie zu nehmen aber der wohnt in Karlsruhe. Oder was auch ne möglichkeit wäre Tierpension

Naja ich dacht nur falls jemand zufällig in der nähe wohnt dann hätte man Altanativen, vieleicht sogar jemand mit Ziegensittich erfahrung^^

2. Anzeige

3. Geierhasi

Geierhasi Neues Mitglied

Hallo Bianca,
    ist Dein Post noch aktuell - habe 2 Ziegensittiche, für die ich eine Urlaubspension mit viel Freiflug suchen würde - und diese auch bieten würde, vorausgesetzt, die Vögel verstehen sich!

4. Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo,
    Bianca war seit Anfang Mai nicht mehr im Forum.

Thema:

Philippsburg: 3 Ziegensittiche wohnt hier wer?

Die Seite wird geladen...

Philippsburg: 3 Ziegensittiche wohnt hier wer? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt Vögel in Namibia

Wer kennt Vögel in Namibia: Hallo Forum, im Sommer letztes Jahr habe ich einige Vögel aufgenommen, die ich gerne bestimmen möchte. Leider konnte ich die in meinem Vogelführer...
  2. 3 Mäusebussarde in Schweden?

3 Mäusebussarde in Schweden?: Hallo, ich habe im Sommer diese 3 Bussarde fotografiert. Handelt es sich um Mäusebussarde? Vielen Dank! VG Vorbert [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Ziegensittich Schnabel verletzt...

Ziegensittich Schnabel verletzt...: Guten abend ihr Lieben wir machen uns Sorgen um unsere ziegensittich dame. Sie scheint sich ihren schnabel verletzt zu haben . Der schnabel steht...
  4. Meine Ziegensittiche sind so still

Meine Ziegensittiche sind so still: hallo ich bin neu hier und bräuchte dringend euren Rat! Ich habe mir vor kurzem so mitte november 4 Vögel angeschafft. 2 agas und 2...
  5. 3 Fotos aus Thailand

3 Fotos aus Thailand: Hallo zusammen, diese Vögel habe ich in dieser Woche auf Koh Samet fotografieren können. Die ließen sich allerdings nur in den frühen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden