Phoebo macht das "Kleine Seepferdchen"...

Diskutiere Phoebo macht das "Kleine Seepferdchen"... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Habe Phoebo heute beim Training für's Kleine Schwimmabzeichen erwischt und ich muss sagen, wenn's so weitergeht, ist ihm das Abzeichen...
G

Gonzotier

Guest
Hallo!

Habe Phoebo heute beim Training für's Kleine Schwimmabzeichen erwischt und ich muss sagen, wenn's so weitergeht, ist ihm das Abzeichen sicher - grins ;)
 

Anhänge

  • Phoebo Kleines Seepferdchen - Kleinformat 02.jpg
    Phoebo Kleines Seepferdchen - Kleinformat 02.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 134
  • Phoebo Kleines Seepferdchen - Kleinformat 05.jpg
    Phoebo Kleines Seepferdchen - Kleinformat 05.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 134
  • Phoebo Kleines Seepferdchen - Kleinformat 06.jpg
    Phoebo Kleines Seepferdchen - Kleinformat 06.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 135
  • Phoebo Kleines Seepferdchen - Kleinformat 07.jpg
    Phoebo Kleines Seepferdchen - Kleinformat 07.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 137
  • Phoebo Kleines Seepferdchen - Kleinformat 08.jpg
    Phoebo Kleines Seepferdchen - Kleinformat 08.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 134
und was so ein richtiger Sportler ist...

...dem weicht natürlich auch das weibliche Geschlecht nicht von der Seite - grins ;)
 

Anhänge

  • Gonzi und Phoebo Wohnzimmerschaukel - Kleinformat 01.jpg
    Gonzi und Phoebo Wohnzimmerschaukel - Kleinformat 01.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 129
  • Gonzi und Phoebo Wohnzimmerschaukel - Kleinformat 03.jpg
    Gonzi und Phoebo Wohnzimmerschaukel - Kleinformat 03.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 129
  • Zweierbande (Gonzi und Phoebo ganz lieb) 05 bearb.jpg
    Zweierbande (Gonzi und Phoebo ganz lieb) 05 bearb.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 126
  • Gonzi + Phoebo Liebe II.jpg
    Gonzi + Phoebo Liebe II.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 127
  • Gonzi + Phoebo Liebe III.jpg
    Gonzi + Phoebo Liebe III.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Morgen!

Super Bilder! :beifall:

Ich würde alles dafür geben, dass unsere auch Baden! :~

Süße Geier haste! :zustimm:
 
Hi Gonzo,

tolle Bilder :zustimm: aber etwas mehr Platz könntest du schon zum Baden anbieten.
Dass dein Sportler im Trinknapf trainieren muss..... :trost: ;)
 
Hallo!

Hallo!

Habe auch schon versucht Phoebo in die große "Schwimm-Schüssel" zu bekommen - aber irgendwie scheint er seine sportlichen Tätigkeiten eher im Kleinen trainieren zu wollen!

Oder sollte es eher daran liegen, dass er im Nichtschwimmer-Bereich bleiben mag und die Sache mit dem Schwimmabzeichen doch in weite Ferne rückt?????

Mein Männlein wird mich da doch nicht enttäuschen wollen... ;) :D :D :D

Sonst muss ich wohlmöglich noch Geierschwimmflügel konstruieren, he, he, he ;)

Ganz lieben Gruß
Kati :0-
 
Hallo Nachbar!
Hab grad gesehen das du in Ennepetal wohnst,ich in Halver!Süße Bilder hast du gemacht.Meine trauen sich an Wasser nicht so recht ran.Ich habe gestern für meine Graue eine Badewanne gekauft,die kann sie nun erst einmal begutachten,morgen kommt sie zum Ausprobieren in die Voliere.
Sind deine Vögel gleich alt?Da ist ja ein riesen Größenunterschied zwischen ihnen oder sieht das nur so aus?Unser Mädchen ist auch so eine zierliche kleine.Gibt es da so Unterschiede zwischen Grauen?
Im übrigen hat mein Sohn zwei Jahre für sein Seepferdchen gebraucht und ich dachte schon er fährt irgendwann mit der Mofa alleine zur Halle weil er es nie schafft! ;) Ich würde sagen dein Vogel ist momentan noch im "Wassergewöhnungskurs"!
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo!

Hallo Bea!

Toll auch Mal jemanden aus der Nachbarschaft hier im Forum zu treffen - schon witzig wie klein die Welt sein kann.

Übrigens liegen unsere Grautiere altersmäßig nur 6 Monate auseinander. Phoebo ist aber auch schon ein ganz schöner Brocken und unsere Gonzi gehört echt zu den zierlichsten Grauen, die ich je gesehen habe - und dann sticht der Größenunterschied natürlich noch mehr ins Auge!

Aber so hat unsere Gonzi immer eine starke, graue Geierbrust zum anlehnen - grins :D :D :D !

Ganz doll lieben Gruß
Kati :0-
 
Hallo Kati!
na bei sollch fleißigen Üben wird da sbestimmt klappen mit dem Abzeichen! ;)
 
Thema: Phoebo macht das "Kleine Seepferdchen"...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben