Phoebo macht das "Kleine Seepferdchen"...

Diskutiere Phoebo macht das "Kleine Seepferdchen"... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Habe Phoebo heute beim Training für's Kleine Schwimmabzeichen erwischt und ich muss sagen, wenn's so weitergeht, ist ihm das Abzeichen...

  1. Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Hallo!

    Habe Phoebo heute beim Training für's Kleine Schwimmabzeichen erwischt und ich muss sagen, wenn's so weitergeht, ist ihm das Abzeichen sicher - grins ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gonzotier, 31. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2005
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    und was so ein richtiger Sportler ist...

    ...dem weicht natürlich auch das weibliche Geschlecht nicht von der Seite - grins ;)
     

    Anhänge:

  4. RieJac01

    RieJac01 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle an der Saale
    Gute Morgen!

    Super Bilder! :beifall:

    Ich würde alles dafür geben, dass unsere auch Baden! :~

    Süße Geier haste! :zustimm:
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hi Gonzo,

    tolle Bilder :zustimm: aber etwas mehr Platz könntest du schon zum Baden anbieten.
    Dass dein Sportler im Trinknapf trainieren muss..... :trost: ;)
     
  6. Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Hallo!

    Hallo!

    Habe auch schon versucht Phoebo in die große "Schwimm-Schüssel" zu bekommen - aber irgendwie scheint er seine sportlichen Tätigkeiten eher im Kleinen trainieren zu wollen!

    Oder sollte es eher daran liegen, dass er im Nichtschwimmer-Bereich bleiben mag und die Sache mit dem Schwimmabzeichen doch in weite Ferne rückt?????

    Mein Männlein wird mich da doch nicht enttäuschen wollen... ;) :D :D :D

    Sonst muss ich wohlmöglich noch Geierschwimmflügel konstruieren, he, he, he ;)

    Ganz lieben Gruß
    Kati :0-
     
  7. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Nachbar!
    Hab grad gesehen das du in Ennepetal wohnst,ich in Halver!Süße Bilder hast du gemacht.Meine trauen sich an Wasser nicht so recht ran.Ich habe gestern für meine Graue eine Badewanne gekauft,die kann sie nun erst einmal begutachten,morgen kommt sie zum Ausprobieren in die Voliere.
    Sind deine Vögel gleich alt?Da ist ja ein riesen Größenunterschied zwischen ihnen oder sieht das nur so aus?Unser Mädchen ist auch so eine zierliche kleine.Gibt es da so Unterschiede zwischen Grauen?
    Im übrigen hat mein Sohn zwei Jahre für sein Seepferdchen gebraucht und ich dachte schon er fährt irgendwann mit der Mofa alleine zur Halle weil er es nie schafft! ;) Ich würde sagen dein Vogel ist momentan noch im "Wassergewöhnungskurs"!
    Liebe Grüße,BEA
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Hallo!

    Hallo Bea!

    Toll auch Mal jemanden aus der Nachbarschaft hier im Forum zu treffen - schon witzig wie klein die Welt sein kann.

    Übrigens liegen unsere Grautiere altersmäßig nur 6 Monate auseinander. Phoebo ist aber auch schon ein ganz schöner Brocken und unsere Gonzi gehört echt zu den zierlichsten Grauen, die ich je gesehen habe - und dann sticht der Größenunterschied natürlich noch mehr ins Auge!

    Aber so hat unsere Gonzi immer eine starke, graue Geierbrust zum anlehnen - grins :D :D :D !

    Ganz doll lieben Gruß
    Kati :0-
     
  10. Utena

    Utena Guest

    Hallo Kati!
    na bei sollch fleißigen Üben wird da sbestimmt klappen mit dem Abzeichen! ;)
     
Thema:

Phoebo macht das "Kleine Seepferdchen"...

Die Seite wird geladen...

Phoebo macht das "Kleine Seepferdchen"... - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...