Phoenix

Diskutiere Phoenix im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen..... nach langem hin und her und Namensänderung, habe mich entschlossen, dass diese Henne bei mir bleibt und nun Phoenix...

1. pog

pog Guest

Hallo zusammen.....

nach langem hin und her und Namensänderung, habe mich entschlossen, dass diese Henne bei mir bleibt und nun Phoenix heisst...

Weiss Hellblau Opalin EGGII

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Thema:

Phoenix

Die Seite wird geladen...

Phoenix - Ähnliche Themen

1. Neuseeland - Rivalen d. Urzeit, Phoenix

Neuseeland - Rivalen d. Urzeit, Phoenix: Hallo, ich habe gestern den Bericht auf Phoenix gesehen und bin echt begeistert. Sehr schöne Aufnahmen. Es geht um Laufvögel auf der Überholspur....
  2. Wie Tiere denken, 16.08.2019, 20.15 Uhr Phoenix

Wie Tiere denken, 16.08.2019, 20.15 Uhr Phoenix: Hallo, hier ein Tip, ist ein Mehrteiler. Teil 1 (20.15 Uhr) und 2 gibt es Freitag auf Phoenix. Im 1. Teil geht es um die Wahrnehmung von Tieren....
  3. Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke

Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke: Hallo, ich habe da gestern per Zufall reingeschaut. Die erste mit den Delfinen habe ich nicht mehr so ganz mitbekommen. Wirklich schade, aber die...
  4. ARD, heute (06.02.) um 20:15 - Seeadler - Der Vogel Phoenix

ARD, heute (06.02.) um 20:15 - Seeadler - Der Vogel Phoenix: Heute, am 06.02. zeigt das ARD um 20:15 Uhr die Dokumentation "Seeadler - Der Vogel Phoenix"- Inhalt: Der Lebensraum der Seeadler erstreckt sich...
  5. Mi, 13. Jul - PHOENIX und Do, 14. Jul - 3sat - Tief im Regenwald

Mi, 13. Jul - PHOENIX und Do, 14. Jul - 3sat - Tief im Regenwald: Teil 1: Mi, 13. Jul - 07:30-08:15 - PHOENIX Do, 14. Jul - 16:00-16:45 - 3sat Sendungsbeschreibung siehe hier Schwerer als Bison oder...