Phönix :)

Diskutiere Phönix :) im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, mein Name ist Phönix, ich bin derzeit Single und suche eine nette Kanariendame zum gemeinsamen Hirseknabbern und mehr. Ich bin ein Jahr...
B

blacksabbath

Mitglied
Beiträge
50
Hallo, mein Name ist Phönix, ich bin derzeit Single und suche eine nette Kanariendame zum gemeinsamen Hirseknabbern und mehr. Ich bin ein Jahr alt, und wohne seit drei Wochen in Recklinghausen in einem gemütlichen Häuschen mit eigenem Pool. Ich bevorzuge eine weiß gefiederte Partnerin, bin aber auch für andere Farbschläge offen. Habe ich dein Interesse geweckt und hast du Lust mit mir den Abend auf einer bequemen Naturholzstange zu verbringen, dann melde dich! :blume:
 

Anhänge

  • DSCN0973.jpg
    DSCN0973.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 52
  • DSCN0942.jpg
    DSCN0942.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 43
  • DSCN1000.jpg
    DSCN1000.jpg
    34 KB · Aufrufe: 51
  • DSCN1010.jpg
    DSCN1010.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 48
  • DSCN0970.jpg
    DSCN0970.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur Spaß!:D Das ist mein Phönix, habe ihn vor drei Wochen gekauft und will ihm demnächst eine Henne zur Gesellschaft dazuholen wenn ich eine passende finde, damit er nicht so alleine ist. Würde gerne eine weiße haben oder so eine schöne grüne wie ich hier auf den Fotos "Raza Espanola" von redbird gesehen habe. Phönix ist ein toller Sänger :+party: (Harzer Roller), hoffe das bleibt auch so mit Henne!
 
Thema: Phönix :)

Ähnliche Themen

oevi
Antworten
3
Aufrufe
1.307
Max78
Max78
Z
Antworten
6
Aufrufe
1.879
Max78
Max78
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.206
Zwerg Phönix 88
Z
T
Antworten
7
Aufrufe
1.551
Zwerg Phönix 88
Z
B
Antworten
5
Aufrufe
1.912
Zwerg Phönix 88
Z
Zurück
Oben