Photos des fringilles en Tours/France, COM

Diskutiere Photos des fringilles en Tours/France, COM im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Schwarzzeisig auf Weltmeisterschaft! Yarrellzeisig Hænfling Bindenkreuzschnabel Erlenzeisig aus der Türkei...
F

Fanyata

Stammmitglied
Beiträge
220
hallo,
super fotos...besonders die schwarzzeisige gefallen mir gut =)
gruß kevin
 
Wie immer, Super Fotos mit super Kamera.
Gruß Georg
 
sehr schöne Fotos , das mus ja ne super Schau sein werde mal das ins augefassen und auch mal besuchen .
Gibt es solches Bildmaterial auch von der Salz Ufeln schau ??für alle die nicht da seien konnten.
 
von boerge:
sehr schöne Fotos , das mus ja ne super Schau sein werde mal das ins augefassen und auch mal besuchen .
Gibt es solches Bildmaterial auch von der Salz Ufeln schau ??für alle die nicht da seien konnten.


...wäre nicht schlecht. Konnte auch nicht fahren, damals.
:beifall: Danke für die wunderbare Aufnahme aus Tours. :beifall:
LG Andyneo
 
sehr schöne Fotos , das mus ja ne super Schau sein werde mal das ins augefassen und auch mal besuchen .
Gibt es solches Bildmaterial auch von der Salz Ufeln schau ??für alle die nicht da seien konnten.

Hallo

Die Fotos wurden auf der C.O.M. Weltmeisterschaft in Tours/Frankreich aufgenommen. Danke Danny für die Bilder.

Von der DKB Meisterschaft in B.Salzuflen wird es wohl keine Fotos geben, zumindest keine Besucherfotos, denn fotografieren war dort verboten.
 
Von der DKB Meisterschaft in B.Salzuflen wird es wohl keine Fotos geben, zumindest keine Besucherfotos, denn fotografieren war dort verboten.
Weiss gar nicht der Grund, bei den grossen internationalen Schauen kann man munter fotografieren wie man will.
Ich habe eine Idee, damit du kein Bildmaterial hast und den 95 pkt. Vogel kritisieren kannst, wie der Kobalt von dem letzten Jahr.:D
 
Hallo

Weiss gar nicht der Grund, bei den grossen internationalen Schauen kann man munter fotografieren wie man will.:D

Weil das Fotografieren, der Vögel mit Blitzlicht, in Bad Salzuflen von der Kreisveterinärbehörde verboten wurde.
Begründung: Das Blitzlicht erschreckt die Vögel.

In Kassel auf der AZ Bundesschau gibt es schon seit Jahren ein Fotografierverbot.
 
Thema: Photos des fringilles en Tours/France, COM

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
744
michi123
M
R
Antworten
11
Aufrufe
2.123
Sybille
Sybille
Sprite007
Antworten
22
Aufrufe
3.382
mara!
mara!
H
Antworten
5
Aufrufe
1.295
heikezera
H
I
Antworten
5
Aufrufe
995
I
Zurück
Oben