Photos eines laaaaangen Tages

Diskutiere Photos eines laaaaangen Tages im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Da ich mir das getrennte Elend heute nicht mehr angucken wollte, entschloß ich mich um 11:00h die Pforten für die Neuen zu öffnen. Ich mach es...

  1. Baumbart

    Baumbart Guest

    Da ich mir das getrennte Elend heute nicht mehr angucken wollte,
    entschloß ich mich um 11:00h die Pforten für die Neuen zu öffnen.

    Ich mach es kurz und nerv Euch nur mit den Eckdaten:

    11:00 Tor auf
    11:05 Fiona entdeckt das offene Tor
    12:10 (!!!) Fiona schafft es mit meiner Hilfe (Hirse, etc.) und Digge durch den Ausgang zu kommen
    16:20 (!!!!!) Endlich hat es auch Shrek durch den Ausgang geschafft, obwohl er lange dran arbeitet. Tja, niemand hat behauptet, daß Standards die hellsten Kerzen auf der Torte sind! :D
    16:30 Inbeschlagnehmen aller Spielplätze und jeglicher Körnervorkommen
    18:00 Chillen
    19:45 Freiwilliges Einfliegen in die Vollie mit den anderen Wellis
    20:00 Großes Bankettessen!

    Es ist vollbracht! :D

    Ab jetzt fliegen hier 5 Wespen und eine Hummel! :D
    Junge, ist das ein Brocken! :D
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      32,2 KB
      Aufrufe:
      175
    • 02.jpg
      02.jpg
      Dateigröße:
      32,9 KB
      Aufrufe:
      167
    • 03.jpg
      03.jpg
      Dateigröße:
      32,8 KB
      Aufrufe:
      167
    • 04.jpg
      04.jpg
      Dateigröße:
      30,3 KB
      Aufrufe:
      167
    • 05.jpg
      05.jpg
      Dateigröße:
      26,5 KB
      Aufrufe:
      172
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumbart

    Baumbart Guest

    Nochmal 5! :D
     

    Anhänge:

    • 07.jpg
      07.jpg
      Dateigröße:
      21,4 KB
      Aufrufe:
      164
    • 08.jpg
      08.jpg
      Dateigröße:
      28 KB
      Aufrufe:
      165
    • 09.jpg
      09.jpg
      Dateigröße:
      29,8 KB
      Aufrufe:
      161
    • 06.jpg
      06.jpg
      Dateigröße:
      30,5 KB
      Aufrufe:
      165
    • 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      29,2 KB
      Aufrufe:
      173
  4. Baumbart

    Baumbart Guest

    Und die letzten 3! :D
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      159
    • 12.jpg
      12.jpg
      Dateigröße:
      32,1 KB
      Aufrufe:
      155
    • 13.jpg
      13.jpg
      Dateigröße:
      29,3 KB
      Aufrufe:
      168
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hehe, mein Schorsch ist ja auch so einer. Einfach witzig, die "Dicken". :D
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    klasse bande Baumbart ;) der unterschied ist echt krass huh ;) meine schwester hat 2 Standard Weibchen wow sind das gemütliche dickerchen ;)

    öhm dein Karaoke? ist klasse ;)
     
  7. #6 VZ-Kaiser, 29. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    supi Bilder, na das seih dir verziehn das du sie eher rausgelassen hast :D

    Und verstehn sie sich alle ?
     
  8. Baumbart

    Baumbart Guest

    Also ich bin echt erstaunt.
    Ich dachte ja eigentlich, daß zwischen Digge und Fiona Zickenterror sein könnt, aber die beiden hab en vorhin sogar mal gekuschelt! :D

    Na ja, Shrek ist ja dann eher der ruhige Vertreter, aber wenn einer mit ihm Streß will ist das wohl ne dumme Idee! :D

    Aber Shrek hat heute nachmittag mal Digge quer durch den Raum angesungen.
    So hab ich Wellis noch nie singen hören, daß war richtig melodisch und ab und an auch mal ein Knatterton drin! :)
     
  9. #8 VZ-Kaiser, 29. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    das hört sich so an als ob die Wellis keine Fehlentscheidung sind, Fiona kuschelt mit einer anderen Henne, das hätt sie hier nie gemacht :D Jaja der Shrek, ich weiss, probiers mal in den nächsten Tage mit "Gras" :D also Grünes, wirst sehn, er "fliegt" da regelrecht drauf :D
     
  10. Sibse

    Sibse Guest

    Süüüüß :D
    Die beiden Mädels hier sind Halbstandards, und die erscheinen neben den beiden Herren schon riesig!
    Aber flott unterwegs sind die Damen - immer in Action :D
    Ich denke mal, demnächst kommen hier noch zwei dazu *pfeif*
     
  11. Baumbart

    Baumbart Guest

    Also, ich würd mich ja schon irgendwie als Standard-Fan bezeichnen, aber Fan ist das falsche Wort, da es mir eigentlich egal ist, weil jeder von den Wellis seinen eigenen Charakter hat und jeder auf seine spezielle Art liebenswert ist.
    Ich liebe sie einfach alle! [​IMG]
     
  12. Sibse

    Sibse Guest

    Ich gebe zu: Die "richtigen Standards" sehen mir zu "plump" aus (bitte nicht steinigen ;) )
    Die Mädels hier gehen gerade noch so, aber "massiger" dürften sie imho nicht sein (daneben sehen meine Herren ja aus wie die Kolibris *lol*)
    Aber wenn hier noch Nr. 5 und 6 Einzug halten sollten, dann wieder "normale" ;)

    Trotzdem sind die beiden "Wuchtbrummen" hier schon lustig :D
     
  13. Baumbart

    Baumbart Guest


    Wieder jemand, der nur aufs Äußere schaut!

    Und was ist mit den inneren Werten (Leberwerte, Cholesterin, etc.)? [​IMG]
     
  14. Sibse

    Sibse Guest

    [​IMG]

    Jaaaa, sorry..... ich denk mal drüber nach (wie müssen die Werte denn sein? [​IMG] )
     
  15. Baumbart

    Baumbart Guest

    Na ja, zumindest haben diese Wert nix mit den Augen zu tun!

    Abgegriffen, aber immer noch wahr:
    "Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
    "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Sibse

    Sibse Guest

    Mir war schon klar was Du damit meinst ;)
    Ich finde einfach, dass die Kleinen agiler sind. Zumindest bei denen, die ich bisher so gesehen habe.
    Ich staune schon, dass die Damen hier so munter sind. Wobei.... eigentlich nur die eine Dame, die andere ist eher ein gemütliches Kaliber.
     
  18. Baumbart

    Baumbart Guest

    Ich find es ja auch schön, wenn sie den ganzen Tag hier ihre Kapriolen machen.
    Aber wenn Shrek dazwischen hängt strahlt er diese gewisse Würde aus! :D

    Und das mal abgesehen von seiner prächtigen Zeichnung!
    Ich hätte nie gedacht, daß ein Welli so farbenprächtig sein kann.
    Das leuchtende Grün, das irisierende Blau auf seinem Achtersteeven, seine Kehlfleckenkette, etc.

    Ach mann, ich bin hin und weg! :)
     
Thema:

Photos eines laaaaangen Tages

Die Seite wird geladen...

Photos eines laaaaangen Tages - Ähnliche Themen

  1. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  2. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  3. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....
  4. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

    Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  5. Wieviel frisst eine Gans pro Tag?

    Wieviel frisst eine Gans pro Tag?: Menge der Nahrung taeglich.