Photos eines laaaaangen Tages

Diskutiere Photos eines laaaaangen Tages im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Da ich mir das getrennte Elend heute nicht mehr angucken wollte, entschloß ich mich um 11:00h die Pforten für die Neuen zu öffnen. Ich mach es...
B

Baumbart

Guest
Da ich mir das getrennte Elend heute nicht mehr angucken wollte,
entschloß ich mich um 11:00h die Pforten für die Neuen zu öffnen.

Ich mach es kurz und nerv Euch nur mit den Eckdaten:

11:00 Tor auf
11:05 Fiona entdeckt das offene Tor
12:10 (!!!) Fiona schafft es mit meiner Hilfe (Hirse, etc.) und Digge durch den Ausgang zu kommen
16:20 (!!!!!) Endlich hat es auch Shrek durch den Ausgang geschafft, obwohl er lange dran arbeitet. Tja, niemand hat behauptet, daß Standards die hellsten Kerzen auf der Torte sind! :D
16:30 Inbeschlagnehmen aller Spielplätze und jeglicher Körnervorkommen
18:00 Chillen
19:45 Freiwilliges Einfliegen in die Vollie mit den anderen Wellis
20:00 Großes Bankettessen!

Es ist vollbracht! :D

Ab jetzt fliegen hier 5 Wespen und eine Hummel! :D
Junge, ist das ein Brocken! :D
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 197
  • 02.jpg
    02.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 184
  • 03.jpg
    03.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 189
  • 04.jpg
    04.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 185
  • 05.jpg
    05.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 190
Nochmal 5! :D
 

Anhänge

  • 07.jpg
    07.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 187
  • 08.jpg
    08.jpg
    28 KB · Aufrufe: 185
  • 09.jpg
    09.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 181
  • 06.jpg
    06.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 184
  • 10.jpg
    10.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 192
Und die letzten 3! :D
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 174
  • 12.jpg
    12.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 175
  • 13.jpg
    13.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 187
klasse bande Baumbart ;) der unterschied ist echt krass huh ;) meine schwester hat 2 Standard Weibchen wow sind das gemütliche dickerchen ;)

öhm dein Karaoke? ist klasse ;)
 
supi Bilder, na das seih dir verziehn das du sie eher rausgelassen hast :D

Und verstehn sie sich alle ?
 
Also ich bin echt erstaunt.
Ich dachte ja eigentlich, daß zwischen Digge und Fiona Zickenterror sein könnt, aber die beiden hab en vorhin sogar mal gekuschelt! :D

Na ja, Shrek ist ja dann eher der ruhige Vertreter, aber wenn einer mit ihm Streß will ist das wohl ne dumme Idee! :D

Aber Shrek hat heute nachmittag mal Digge quer durch den Raum angesungen.
So hab ich Wellis noch nie singen hören, daß war richtig melodisch und ab und an auch mal ein Knatterton drin! :)
 
das hört sich so an als ob die Wellis keine Fehlentscheidung sind, Fiona kuschelt mit einer anderen Henne, das hätt sie hier nie gemacht :D Jaja der Shrek, ich weiss, probiers mal in den nächsten Tage mit "Gras" :D also Grünes, wirst sehn, er "fliegt" da regelrecht drauf :D
 
Süüüüß :D
Die beiden Mädels hier sind Halbstandards, und die erscheinen neben den beiden Herren schon riesig!
Aber flott unterwegs sind die Damen - immer in Action :D
Ich denke mal, demnächst kommen hier noch zwei dazu *pfeif*
 
Ich gebe zu: Die "richtigen Standards" sehen mir zu "plump" aus (bitte nicht steinigen ;) )
Die Mädels hier gehen gerade noch so, aber "massiger" dürften sie imho nicht sein (daneben sehen meine Herren ja aus wie die Kolibris *lol*)
Aber wenn hier noch Nr. 5 und 6 Einzug halten sollten, dann wieder "normale" ;)

Trotzdem sind die beiden "Wuchtbrummen" hier schon lustig :D
 
Mir war schon klar was Du damit meinst ;)
Ich finde einfach, dass die Kleinen agiler sind. Zumindest bei denen, die ich bisher so gesehen habe.
Ich staune schon, dass die Damen hier so munter sind. Wobei.... eigentlich nur die eine Dame, die andere ist eher ein gemütliches Kaliber.
 
Ich find es ja auch schön, wenn sie den ganzen Tag hier ihre Kapriolen machen.
Aber wenn Shrek dazwischen hängt strahlt er diese gewisse Würde aus! :D

Und das mal abgesehen von seiner prächtigen Zeichnung!
Ich hätte nie gedacht, daß ein Welli so farbenprächtig sein kann.
Das leuchtende Grün, das irisierende Blau auf seinem Achtersteeven, seine Kehlfleckenkette, etc.

Ach mann, ich bin hin und weg! :)
 
Thema: Photos eines laaaaangen Tages

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
744
michi123
M
F
Antworten
16
Aufrufe
10.229
Fanyata
F
R
Antworten
11
Aufrufe
2.123
Sybille
Sybille
Sprite007
Antworten
22
Aufrufe
3.382
mara!
mara!
H
Antworten
5
Aufrufe
1.295
heikezera
H
Zurück
Oben