Photos Entchen und Fröschlein

Diskutiere Photos Entchen und Fröschlein im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Fröschlein:
Hallo Ajnar,

ich drücke dir und deinen Sorgenkindern ganz fest die Daumen damit alles gut wird!!! *festdrück* *quetsch*

Ich glaube du bist ein sehr positiv eingestellter Mensch, der überall das Gute sucht und das lässt dich immer hoffen!
Die Art wie du schreibst, klingt sehr tief, ehrlich und voller Hoffnung und positiver Einstellung generell zu den Dingen.
Oder liege ich ganz falsch und das Geschriebene trügt?*dooffrag*

Alles Gute,
Jillie
 
Hallo Mona,

das war nur ein klitzekleines bisschen ironisch gemeint. Man ist doch froh, über so ein Interesse und solch eine Information.
Vielen lieben Dank also hierfür.

Hallo Jillie,

gar nicht so eine leichte Frage. Vor einer Persönlichkeitsanalyse verschone ich Dich lieber.
Also: nur ganz kurz. Ich weiß, daß es sich alles zum Besten wandelt und das alles so ist wie es sein soll. Jeder hat seine Aufgabe im Leben und unsere Kleinen haben uns gesucht und wir haben nur getan, was zu tun war.
Und wir haben sie sehr lieb und haben sie sehr in unser Herz geschlossen und hoffen, daß sie sich wohl fühlen und daß sie ihre Vergangenheit vergessen können.

Vielen Dank für Eure guten Wünsche!

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ajnar!

Ich sag ja du bist positiv und zufrieden ;)

Weiterhin viel Elan und gute Einstellungen
Jillie
 
Thema: Photos Entchen und Fröschlein

Ähnliche Themen

Ajnar
Antworten
13
Aufrufe
1.112
Mona
M
M
Antworten
0
Aufrufe
744
michi123
M
F
Antworten
16
Aufrufe
10.229
Fanyata
F
R
Antworten
11
Aufrufe
2.123
Sybille
Sybille
Sprite007
Antworten
22
Aufrufe
3.382
mara!
mara!
Zurück
Oben