Photos für die Süchtigen... *G*

Diskutiere Photos für die Süchtigen... *G* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, wegen der allgemeinen Beliebtheit von Wellibildern in diesem Forum, wollen wir der Sucht noch ein bisschen Futtergeben... Wir...
A

AnMa

Guest
Hallo zusammen,

wegen der allgemeinen Beliebtheit von Wellibildern in diesem Forum, wollen wir der Sucht noch ein bisschen Futtergeben...
Wir haben lange versucht, alle 4 Wellis auf ein Bild zu bekommen, was garnicht so einfach war, denn die Kleinen sind verdammt schnell und nur selten lange auf einer Stelle, geschweige denn alle zusammen an einem Platz.
Wir haben sie auf ihrem Käfig erwischt, bei einer kleinen Pause zwischen den Flugexpeditionen.
Das andere Bild, was wir noch dazu gesetzt haben ist einen echte Rarität, denn ist das einzige mal, dass mehr als zwei der süßen Fressmaschinchen bei uns auf der Hand waren...

Wir hoffen, dass euch die Bilder trotz der nicht so guten Qualität gefallen, aber wir haben schon stark selektiert, die 4 sind die besten aus über 400 Bildern, die wir in der letzten Woche geschossen haben.

Gruß
Annika und Martin + Hanniball, Tequila, Lotta und Willi
 

Anhänge

  • alle4.1.jpg
    alle4.1.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 154
  • alle4.2.jpg
    alle4.2.jpg
    12 KB · Aufrufe: 154
  • alle4.3.jpg
    alle4.3.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 157
  • alle4.jpg
    alle4.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 145
Hallo,

mittlerweile sind es schon über 600 (waren heute fleißig!), aber so ganz tolle sind noch nicht dabei, unsere Digicam ist einfach nicht die beste, und sobald einer der kleinen sich bewegt, ist das bild verwackelt...
 
Hallo Annika,

die sind ja niedlich. :) Aber wo sind die anderen396 Bilder? :D



Grüße, Frank :0-
 
Die anderen Bilder können wir euch leider nicht zumuten, man erkennt nur so grade, dass es sich bei den "Wesen" auf den Bildern um Vögel handeln muss, aber mehr sieht man dann auch nicht... Aber wir bleiben am Ball, und sobald wieder was zeigenswertes dabei ist, werden wir euch das nicht vorenthalten...
 
Heute war bei uns großer Badetag!!!!!
Zwei der süßen Dreckspätze gingen freiwillig in die Schüssel, die beiden jüngeren bekamen eine Dusche mit der Blumenspritze (oder wie das Ding auch heißen mag) Aber es scheint ihnen gefallen zu haben, denn nicht, wie erwartet, die Flucht anzutreten, kamen sie uns entgegen um sich von allen Seiten besprühen zu lassen...
Dabei sind die Bilder unten entstanden!
 

Anhänge

  • nass.jpg
    nass.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 91
  • nass2.jpg
    nass2.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 100
  • nass3.jpg
    nass3.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 87
  • nass4.jpg
    nass4.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 91
Thema: Photos für die Süchtigen... *G*

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
744
michi123
M
F
Antworten
16
Aufrufe
10.236
Fanyata
F
R
Antworten
11
Aufrufe
2.123
Sybille
Sybille
Sprite007
Antworten
22
Aufrufe
3.382
mara!
mara!
H
Antworten
5
Aufrufe
1.295
heikezera
H
Zurück
Oben