Photos vom Einen und vom Anderen

Diskutiere Photos vom Einen und vom Anderen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Photos vom Einen und vom Anderen / Rosenköpfchen Hallo Ihr Lieben, da ich endlich fähig bin ein paar Photos einzustellen, möchte ich Euch nun...
Ajnar

Ajnar

Initiative für Papageien
Beiträge
2.299
Photos vom Einen und vom Anderen / Rosenköpfchen

Hallo Ihr Lieben,

da ich endlich fähig bin ein paar Photos einzustellen, möchte ich Euch nun den Einen und den Anderen vorstellen.
Zuerst der Eine:
 

Anhänge

  • 016_16deudaneu.jpg
    016_16deudaneu.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Der Eine:
 

Anhänge

  • 015_15deudaneu.jpg
    015_15deudaneu.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 115
...
 

Anhänge

  • 021_21deudaneu.jpg
    021_21deudaneu.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 114
Und hier der Andere:
 

Anhänge

  • 022_22deudaneu.jpg
    022_22deudaneu.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 107
... und hier noch beide zusammen:
Sind sie nicht wunderbar?

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 1.gif
    1.gif
    28,5 KB · Aufrufe: 110
Wowww

Hallöle,

die sind ja zukersüß die zwei, so richtig zum Verlieben!!!
Ist es die blaue Mutation von Rosenköpfchen???
Sind echt gaaaaanz toll, und sooooo fotogen. Meine sind immer in Action, man kriegt sie nicht vor die Linse, ist ja furchtbar, da kann ich Jagen wie ich will, wenn sie die Kamera erblicken, dann schimpfen sie erst, und wenn ich dann fokusiert habe, dann hauen sie ab. Ansonsten sind sie aber nicht ängstlich, fressen mir vom Teller in der Hand oder so. Aber gegen mein Foto haben sie was. Egal ob mit oder ohne Blitz!!
 
Wowww

Hallöle,

die sind ja zukersüß die zwei, so richtig zum Verlieben!!!
Ist es die blaue Mutation von Rosenköpfchen???
Sind echt gaaaaanz toll, und sooooo fotogen. Meine sind immer in Action, man kriegt sie nicht vor die Linse, ist ja furchtbar, da kann ich Jagen wie ich will, wenn sie die Kamera erblicken, dann schimpfen sie erst, und wenn ich dann fokusiert habe, dann hauen sie ab. Ansonsten sind sie aber nicht ängstlich, fressen mir vom Teller in der Hand oder so. Aber gegen mein Foto haben sie was. Egal ob mit oder ohne Blitz!!
Wie hänge ich eigentlich ein Bild an?? Da ich z.B. eingescannt habe??
 
oje

Sorry,

wußte nicht, daß ich es zweimal geschickt habe, aber meine #Kiste hatte einen Hänger , also dann doppele gemoppelt.:s
 
Thema: Photos vom Einen und vom Anderen

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
744
michi123
M
F
Antworten
16
Aufrufe
10.229
Fanyata
F
R
Antworten
11
Aufrufe
2.123
Sybille
Sybille
Sprite007
Antworten
22
Aufrufe
3.382
mara!
mara!
H
Antworten
5
Aufrufe
1.295
heikezera
H
Zurück
Oben