Photos von Aloisius und Minerva

Diskutiere Photos von Aloisius und Minerva im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - ...
... Gestern Abend: Noch schnell ein kleiner Imbiss:
 

Anhänge

  • aloisiusbrückepict0470.jpg
    aloisiusbrückepict0470.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 104
... das ist das Ersatzplätzchen, eigentlich essen sie ja auf den Volieren.
 

Anhänge

  • aloisiusbrückepict0471.jpg
    aloisiusbrückepict0471.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 100
... KleinAloisius:
 

Anhänge

  • aloisiusbrückepict0472.jpg
    aloisiusbrückepict0472.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 99
... und hier das letzte Bild, und gleich wird er auf sein Schlafplätzchen fliegen.
 

Anhänge

  • aloisiusbrückepict0473.jpg
    aloisiusbrückepict0473.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 94
:~ Hier noch ein paar Photos von Aloisius und Minerva :~
 

Anhänge

  • aaaloisiuspict0506.jpg
    aaaloisiuspict0506.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 77
... Baby Aloisius:
 

Anhänge

  • aaaloisius011_11.jpg
    aaaloisius011_11.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 76
... und noch eins. Diese beiden Photos sind schon ein bisschen älter. Man sieht doch wirklich schon eine enorme Veränderung! Na, mal sehen, welches Geschlecht die Beiden haben. Es kann immer noch getippt werden...
 

Anhänge

  • aaaloisius012_12.jpg
    aaaloisius012_12.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 78
... und nun noch dies: Ein Photo, wie es die Welt nie mehr sehen wird. Aloisius und Giuspeppe, beide auf einem Bild
Ach warn das noch Zeiten!! Schön wars und so friedlich. Türen konnten offen bleiben und alle waren ruhig und entspannt (Ich übrigens auch (lach)) ;)

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • aaaloisius und giuseppe013_13.jpg
    aaaloisius und giuseppe013_13.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 73
Hallo Ihr Lieben,

endlich einmal wieder ein paar Photos von Aloisius und Minerva. Langsam werden sie erwachsen...

Liebe Grüße und viel Spaß dabei!

Das ist Aloisius:
 

Anhänge

  • aaloisiuspict1326.jpg
    aaloisiuspict1326.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 110
... die Beiden haben sich nun zusammen gefunden und verstehen sich endlich sehr gut...

(Natürlich ist Minerva immer noch ein wenig zickig, das wird sich sicher auch niemals ändern, aber die Situation hat sich sichtlich entspannt)
 

Anhänge

  • a&mpict1339.jpg
    a&mpict1339.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Links Minerva, rechts Aloisius:
 

Anhänge

  • a&mpict1340.jpg
    a&mpict1340.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 106
Die ganzen Bilder sind echt der Hammer und ich finde das war bestimmt viel arbeit so gute Momente abzupassen!!!
 
Aloisius & Minerva nach oben hol

Huhu Ajnar

Original geschrieben von Chocobo007
Die ganzen Bilder sind echt der Hammer und ich finde das war bestimmt viel arbeit so gute Momente abzupassen!!!

da kann ich nur zustimmen, total supi

Vielen Dank für die schönen Pics :0-

Aloisius und Minerva sind sehr hübsch

Sie haben ganz liebe Gesichtchen, beide gucken als könnten sie "kein Wässerchen trüben" * lach
 
!!! Deine supersüßen Halsis !!!

Hallo Ajnar,

klasse Fotos!!!

Das Gefieder der beiden ist ja wunderschön!!! :) :)

Wir sind schon ganz gespannt ob Männchen oder Weibchen....

Es grüßen

Susanne :0- & Gunter :0-
Joshi :~ & Coco :~
 
Hallo Chocobo, Sonja und Susanne & Gunter,

vielen Dank für Eure lieben Antworten. Da freue ich mich natürlich sehr drüber. (froi)

Es war gar nicht kompliziert, die beiden zu knipsen, weil sie echt photogen sind. Sie sehen immer sehr süß und hübsch aus. Im Moment sind sie wirklich sehr lieb (ähem, ich wollte schreiben rücksichtsvoll - lach). Da wir ja umgezogen sind und sie ja nun ein neues Zimmer haben, sind sie noch nicht so keck, wie vorher in ihrem Revier :-) Das ist für mich natürlich ganz angenehm. Ich werde die nächsten Tagen wieder einmal ein paar Photos einstellen. Ich denke jetzt haben sie endlich die Haltung, die ihnen entspricht und darüber bin ich wirklich sehr froh. Hatte mir in der Vergangenheit so viele Gedanken darüm gemacht und war nicht zufrieden....


Übrigens: Das Geschlecht erkenne ich immer noch nicht - aber es ist kein Problem im Moment, da sie sich wirklich gut verstehen und es keine Probleme gibt.

Liebe Grüße und bis bald
 
So, endlich einmal wieder ein paar Photos aus dem neuen Zimmer:

Aloisius und Minerva in alter Frische:

Zuerst Minerva:
 

Anhänge

  • aaaminervapict1834.jpg
    aaaminervapict1834.jpg
    15 KB · Aufrufe: 39
... und Aloisius:
 

Anhänge

  • aaaaloisiuspict1835.jpg
    aaaaloisiuspict1835.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 36
... ich glaube Aloisius, aber sicher bin ich mir nicht mehr :-) Es dürfen übrigens immer noch Tips abgegeben werden, wer was ist.
 

Anhänge

  • aaaa&mpict1841.jpg
    aaaa&mpict1841.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 33
Thema: Photos von Aloisius und Minerva

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
743
michi123
M
F
Antworten
16
Aufrufe
10.226
Fanyata
F
R
Antworten
11
Aufrufe
2.123
Sybille
Sybille
Sprite007
Antworten
22
Aufrufe
3.381
mara!
mara!
H
Antworten
5
Aufrufe
1.295
heikezera
H
Zurück
Oben